Bei mir fast, noch 18, bis der Wagen da ist warscheinlich 19. Ist auch mein Erstwagen, bisher teile ich mir einen mit meiner Mutter, nervt aber wenn wir uns immer gegenseitig zur Arbeit etc. fahren und abholen müssen
Ordne mich in die Gruppe 23 ein! Nachdem ich mit dem letzten Wagen die 160.000 vollgemacht hab (und jeden km davon selbst gefahren^^), nun also ein A1. Spreche als 23-jähriger Student wohl wahrscheinlich genau die gewünschte Zielgruppe der verwöhnten jungen Leute an, die für ihren Wagen noch nie arbeiten mussten *sfg*
Wo liegt darin das problem? Ich hoffe doch ich schaff es auch Gesund bis dorthin und noch ein ganzes Stück weiter
Kurz zu mir: 42 Jahre Jahresfahrleistung von ~ 30.000 km auf nur ~8.000 km gesunken Kinder habe ich keine meine Frau hat einen A3 Sportback ich will auch in meinem Kleinen den Luxus eines Großen Somit blieb nur der A1
Alter Knacker ... bin noch 55 ab heute A1 neben TT Roadster, BMW K1300 S und Honda CBR 1100 XX Blackbird. Von Audi bisher in 37 Jahren neben anderen Marken: 200 Turbo, 200 Quattro, 200 Quattro 20V, V8, TT Coupe, A6, A8.
Durchschnittsalter der A 1 Fahrer-/-innen Angedacht war die Zielgruppe von gerade mal Ü20. Ist das so ?? Erzählt mal......