Würde es nun nicht den A1 geben, wäre der Polo wohl auch mein Favorit in dieser Klasse. Vielleicht noch der Mini, aber dieser sieht für meinen Geschmack gerade im Innenraum einfach zu verspielt aus.
Nachdem mir der A1 ne Nummer zu teuer ist kaufe ich nun einen: Seat Ibiza SC Sport - 1.2 TSI DSG 105 PS - Klimaautomatik - PDC - Sitzheizung - 17Zoll Alufelgen - Coming-home-Funktion - Automatisch abblendbare Innenspiegel - Tempomat - Regensensor - Sportsitze und Sportfahrwerk (aber das ist eh Serie) Ursprünglicher Preis: 19100 Euro, ich hab ihn mit 19% Rabatt über einen Internetvermittler bestellt, also ca 15.500€ Lieferzeit ca 10-12 Wochen
Diesen Ibiza finde ich einfach nur geil. Kostet nur 19.000 € und hat soger einen 1.4 TSI Motor mit unglaublichen 179 PS. Ich denke das wird für nächstes jahr mein neues Auto Pkw-Inserat: Detailansicht
Seat Ibiza und der VW Polo wären auch meine zweite Wahl gewesen, sind echt gute Autos. und 179Ps in nem Kleinwagen finde ich auch sehr gut
der cupra hat 180 ps, und kostet voll 26290 euro siehe hier: SEAT Deutschland > SEAT MODELLE > CUPRA > IBIZA CUPRA > Start achtung, man(n) beachte die nebenwirkung (es ist "nur" ein seat und daher völlig " premium frei")
Ja stimmt schon, dass dem premiumanspruch bei Seat nicht ganz gerecht wird. Aber sportlich sieht er ja aus und 179PS sprechen da für sich. Schöner kleiner Flitzer