Ich werd wahrscheinlich zu nem Gebrauchten Scirocco greifen. Der Mito ist auch noch im rennen, allerdings will ich seit meinem letzten Fiat Fiasko eigentlich keine Autos mehr aus dem Hause Fiat...
Viel Spass damit, find ich auch ein tolles Auto. Würde mir die Front etwas besser gefallen, hätte ich den auch gekauft.
Letztendlich sind a3, alfa mito, scirocco auch alles schöne wagen. der a1 wird viell. für den ein oder anderen in frage kommen sobald er günstig als jahreswagen da steht. Aber gerade als mann muss ich sagen würde für mich der a3 auf garkeinen fall in frage kommen, aber wenn man mal bedenkt, im TT hat man soweit ich weiß das gleiche problem. Naja viell. auch eine gewöhnungsfrage für den ein oder anderen, manche sind ja nur sowas enges gewohnt. Aber das man in einem kleinwagen viel mehr beinfreiheit hat als in einem mittelklassewagen find ich irgendwie komisch. Ach und an alle frauen, falls ihr ungefähr 1,60 seit oder kleiner ist der A3 sowieso nichts für euch... ist sogar sehr gefährlich wenn man seinen vordersitz so nah ranschieben muss das man an die pedale kommt, denn wenn da mal der airbag aufschießt hat man schneller nen genickbruch als einem lieb ist. Autos sollten auf jeden fall auch nach der größe des fahrers, der einstellmöglichkeiten gekauft werden... , sag nicht ich, sagt der adac , christian danner etc. etc.
Hast du denn schon im A1 gesessen? Wenn ja, wie groß bist du? Lupo bin ich früher auch schon gefahren, da hat man als großer Mensch ganz gut Platz.
Wir haben uns Überlegt ein Golf GTI zu holen der würde 2000€ mehr kosten, aber wir hätten wenigstens ein Großes Auto Grüße Julien
Ich werde wohl einen BMW 1er als Coupe oder Cabrio kaufen, als Jahreswagen. Dann mit einem Diesel (177 PS oder 204 PS). Da liege ich gleichauf mit einem A1 als Neuwagen mit der 105 PS Maschine
Naja, was würde der A1 verbrauchen...4,5 - 5l in der Realität? Die BMWs liegen bei ca. 6-7l...bei teilweise doppelt soviel PS (A1: 105PS => 123d: 204PS. Bei dem Fahrspaß passt das dann schon
Also im Winter bei verschneiten Straßen und im Gebirge möchte ich da nicht mit Dir tauschen. Liegt der A1 auf jeden Fall vorne.
Das erlebe ich in jedem Winter hier in Thüringen. Bei nicht geräumter Straße, und das ist ab 17:00 eigentlich auf den Nebenstraßen hier immer so, hoffe ich immer, daß ich nicht auf eine "Heck-Schleuder" auf laufe. Im Winter ziehe ich eindeutig den Frontantrieb vor.