@A1_S-Line Wie schauts denn aus? Könnte man an sowas noch ran kommen ? Habe bei meinem Händler angefragt, ob die mir so eine Wippe beorgen könnten, aber leider ist da rege Beteiligung :-(
Bin ab Montag wieder im Labor................... und dann versuche ich mal mit Abdrucksilikon eine Form aus Gips herzustellen! Werde dann berichten!
Mach dir doch gleich ne Form und laminier dir aus Carbon zwei Wippen. :wink: (Es sei denn du möchtest explizit Alu) Hier hat sich einer nen Tankdeckel laminiert --> mal als Vergleich, demnach müssten Wippen auch gehen. :wink: http://smartfahrer-forum.iphpbb3.co...arbonversuche-smart-451-tankdeckel-t2526.html
Also meine rechte Wippe hat gestern angefangen zu knarzen :sneak: Dabei war der erst gestern beim . Jetzt will ich nicht schon wieder hin :/
Finds schon schade, dass soviel knarzt.. Es wurde ja wirklich alles behoben und ausgerechnet dann legt die Wippe los. Die Sache ist ja , dass ich die wirklich öfters nutze.. :sad:
Morgen werde ich den Abdruck nehmen................. von den Schaltwippen und dann stelle ich eine Form her!:smile: Wem soll ich die zukommen lassen zwecks Herstellung der Wippen!:biggrin:
Wäre es nicht einfacher, die Wippe auszubauen, per 3D-Vermessung zu vermessen und sich mit den Daten per CAD was schönes zu basteln? Das ganze dann ab in die 5-Achs und aus dem vollen Fräsen lassen. Wäre ein nettes Thema für ne Studienarbeit.