Ich brauche aber den Guss so wie du den Abdruck auch machst, also nicht die Form von der Wippe, sondern die Gegenform. So wie hier, damit ich die Maße richtig abnehmen kann: Die meisten Wippen werden mit doppelseitigem Klebeband festgemacht. Wenn ich die muld Passgenau hinbekommen würde, wäre es eigentlich auch nicht schlecht mit doppelseitigem. Bekommt man immer weg und kann es immer wieder verwenden oder? Ist halt eine billigere Variante. Die Wippe soll nachher ja nicht genausoviel kosten wie die TID weil sonst könnte man die gleich kaufen
Werde dir beides zukommen lassen.................... den Abdruck und das Modell!:wink: Dann kannst du selber entscheiden was besser für dich ist!?:razz: Was ist denn mitden Wippen auf dem Foto? Passen die nicht?
Die Abdrücke von den Schaltwippen sind gemacht......................... werde sie Morgen Früh noch mit Gips ausgiessen und dann kann produziert werden!?:love: Schickst du mir noch eine PN wo ich die hinschicken soll!?
PM is raus ich sage schonmal vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch etwas Zeit finden um das ganze umzusetzen Ich finde das geil hier in dem Forum. Hier sind keine abgehoben weil se einen Audi fahren und helfen sich noch gegenseitig. Im A3 Forum wäre das nicht so einfach gewesen, dass da sich mal einer bereit erklärt nen Abdruck zu machen und das Teil jemandem zusendet. Danke für die Mitarbeit.
Die Gipsschaltwippen sind fertig............................. zum abgreifen lieber Manu!:smile: Habe mal 2 paar beigelegt man weiß ja nie ob ein paar kaputt geht beim fummeln!?:wink: Päckchen geht heute noch auf die Reise.Bin gespannt ob du damit was anfangen kannst und schöne Wippen zauberst!?:wub:
Da stimme ich voll und ganz zu!!! So einen Aufwand würde für einen "Versuch" sicher nicht jeder betreiben. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...;-)
Päckle heute angekommen Ich brauch jetzt nur ein mal paar ruhige stunden um das ganze zu realisieren. Wie gesagt vielen Dank für die Bemühungen , denn bei anderen Boards ist die Hilfebereitschaft bei weitem nicht so vorhanden als hier
Wau das ging aber schnell .............................. gerne Geschehen,da steckt aber auch ein gewisser Eigennutz dahinter!:flapper::wink: