Amalfiweiß im Schnee

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Chriiis, 26.11.2010.

1. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Ich sags mal so.. ich hab meinen Amalfiweissen ohne die Xenons bestellt.. sieht ohne echt böser mMn sogar besser aus.. aber ist ja Geschmacksache..

2. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Also da teile ich die Meinung nicht ganz mit dir, Fabian. ;)
    Ich finde der Wing kommt bei Weiß genau so gut rüber und er "geht auch nicht unter". :)

Auf den Bildern sieht das Licht tatsächlich ein wenig gelb aus, ist aber in Wirklichkeit nicht so. Ich finde es sogar ein klein wenig "blaustichig".

Gruß,

Johannes

Herby gefällt das.
  3. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Nein, ... ich meine den User "A1_S-Line" ... :D

Ich denke aber, dass er zur Geltung kommt - nicht so kontrastreich, wie beim schwarzen / dunklen Lack - aber dennoch zur Geltung ! :cool:

Herby gefällt das.
  4. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Ja stimmt Weiss mit ohne Xenon sieht wirklich gut aus.

Ich glaube ich weiß nun was ich sagen will: Ist das TFL (mit Xenon) gut sichtbar oder geht es tatsächlich in dem Amalfiweiss unter?

Jedenfalls hab ich gestern erst bestellt und würd am liebsten heute schon nach Neckarsulm düsen... :(

5. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Hi Johannes, genau das mein ich...von der Farbe her das grelle weiß mit dem leichten blaustich....ich hab die Worte nicht gefunden ;)

6. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Watt´n nu ?!

Mit oder ohne ?!

:confused:

Den Tagfahrlichtwing hast Du NUR mit Xenon ( Plus ). Ohne Xenon hast Du keinen "Wing" !!

7. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Das ist halt Geschmacksache.. finde wie hier schon geschrieben von SuperFan das bei dunkleren Lacken das Xenon irgendwie besser knallt.. bei Weiss geht es mMn nen bissl unter... allerdings wenns dunkel ist siehste das weiss nun auch wieder nicht.. :D

8. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Ich komm aus dem Sauerland ;) mit ohne bedeutet: ohne :-D

es ist halt mit ohne Xenon ;)

Das es bei dunklen Farben (Rot bin ich Probe gefahren) bessern knallt hab ich mir gedacht....ich hatte halt nur die leise Befürchtung dass der Wing ein wenig zu sehr untergeht! Aber da wurde ich hier ja bereits eines besseren belehrt - dafür schon mal Danke :)

9. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Das Xenon-TFL ist in natura weiß, nicht gelbstichig. Und es fällt schon deshalb auf, weil es Licht ist, und kein Lack. Bei anderen hellen Autos sieht man das TFL oder Abblendlicht doch auch genauso gut wie bei dunklen Autos.

DerAudiSuperFan, Johannes und Herby gefällt das.
  10. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Okay dann freu ich mich jetzt mal auf meinen A1 :).... 8 Wochen noch (KW 38) dann soll es soweit sein. Hab heute morgen aber noch mal einiges ändern lassen an der Bestellung

Diese Seite empfehlen