aktuelle Geräte -> iPhone 4S - the new iPad - 27" iMac - Apple TV 2 Historie: jede iPhone Generation, jede iPad Generation, ein 21" iMac und ein MacBook Wenn ich mir das so durchlese und resümiere welchen Wert das alles darstellt.... :scared: krank!!! :w00t:
HTC ChaCha mit Android und ein HTC Flyer 3G Tablet mit Android Hatte mal ein iPhone 3G und iPhone 4 ... und nutze einen iMac ;D Also bin da eher weltoffen!
Ich bin kein Hater - aber bei Apple funktioniert das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Allein aus diesem Grund bin ich Android User (Galaxy Nexus GT-i9250). Abgesehen von den eingeschränkten Nutzungsmöglichkeiten eines iPhones (Multitasking, Flash, Ordner Struktur), ... Jailbreak ist kein Argument! Die Samsung Smartphones sind bisher die einzigen, die mir das Gefühl vermittelt haben, einen wahren Mini PC in der Tasche zu haben my humble opinion
iMac, MacBook Pro 15", iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone, 2x iPod Nano, iPod classic, iPod video, TimeCapulse. Ein Android kommt mir nur als Gast von Freunden in die Wohnung
Bin auch pro apple, würde aber kein iphone mehr anfassen Solangr das OS einfach mal schlechter ist von der Offenheit. Das was bei iOS das interface darstellt und die Möglichkeiten zur Individualisierung ist bei Android ne unterfunktion. Trotzdem sind mac books für den alltäglichen Gebrauch einfach nur super easy zu bedienen und sehr Wertig. Hatte selbst eins bis ich dann merkte das ich mobile nur noch nen pad brauche. Seitdem nur nen ipad neben meinen windows desktop. Gibt da leider keine vernünftigen android alternativen. Es gibt halt objektiv keinen Grund für die mehrzahlung. Wenn ich sehe das ich für 3 galaxy nexus 1 iphone bekomme, dann sagt das schon alles über apples Preispolitik aus. Und nein das iphone ist nicht besser der Horizont des einzelnen Käufers höchstens zu klein. Was nicht schlimm ist. Hatte auch nen 3G und 4.eben solange bis die Zeitung von gestern aktueller waren
Mein Galaxy s3 ist bestellt - Android. Und ich wuerde mir auch nie nen angebissenen Apfel kaufen Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Man muss aber als Android Nutzer zugeben, dass man froh sein kann, dass es Apple IOS gibt. Sonst würden die Androiden dumm in die Röhre schauen, es ist doch vermehrt viel abgeguckt