HTC Sensation XE Beats Edition. (ich liebe den rot-schwarz Kontrast):love: Wundert mich das hier nicht mehr ein iPhone haben. Apple und Audi haben einen vergleichbaren Ruf. Stylisch, hochwertig, aber auch teuer. Interessant wäre wie so ne Umfrage in einem Opel oder Ford Forum ausgehen würde.
Es muss aber auch die Funktionalität stimmen. Ich lege Wert auf ein möglichst großes Display und ein Smartphone ohne micro-SD slot geht für mich gar nicht.
Außerdem geht beim IPhone ohne ITunes nix und ich will nicht zu dem Programm gezwungen werden Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Das stimmt so nicht mehr, geht ohne Itunes. Man muss das Iphone nie am PC anschliessen. Aktivierung usw erfolgt über WiFi direkt mit dem Internet. Backup ebenfalls. Habe selbst aber das Iphone gewählt, weil für mich die Musikverwaltung mit Itunes am besten wahr und inzwischen habe ich mit Itunes Match auch immer alle meine Musik verfügbar und dabei wurde auch meine alte Musik gleich "gratis" auf eine höhere Qualität aktualisiert. Auch wenn nicht alles auf das Iphone passt kann ich sie unterwegs herunterladen. Toll wäre ein Iphone mit 128GB Zu dem hatte ich viele Probleme mit meinem Motorola Milestone 2 (oder so ähnlich)... Akku hielt weniger als 24h, ausser wenn ich immer 3G und Wifi ausschaltete, wenn ich es nicht gerade brauchte.. beim Iphone lass ich alles laufen und es hält in der Regel 2 Tage mit normaler Benutzung. Schliesse es jede Nacht an, also würde auch 1 Tag reichen - aber das Milestone machte vorher schlapp... Achja und weil ich immer die neuste Software will, hat es mich extrem aufgeregt, dass man auf die Anpassung vom Hersteller warten muss. (Wenn es denn eine gibt) Ausser man bastelt rum und holt sie von einem anderen Dev Team.. Also wenn ich mal wieder ein Android kaufe (sehr gut möglich), wird es bestimmt eins von Google, welche die Updates in der Regel am schnellsten erhalten. Zumal die Hersteller spezifische Software oft Probleme macht und Google Handys "rein" sind.
Wenn man von Android redet auch bitte nur von den topsmartphones. Welche in Der Regel nach 3 Monaten 30%billiger sind. Nichts fertigt am iphone 630euro. Selbst die verarbeitungsqualität ist nicht premium sondern eher Alltagsuntauglich. Oder gibt es hier wen der noch keine mikrorisse in seiner tollen glasrückseite hat? Seis drum glaxaxy nexus z. B. Ist ein Google Handy das mal eben 330euro kostet und nicht nur besser in der preisleitung ist, nein quasi in allen was das iphone ausmacht. + updates aktuell
Sony Ericsson Xperia Arc S- Android Verbindet sich einwandfrei via Bluetooth mit meinem A1 :thumbsup:
Sorry aber bei der Verarbeitungsqualität kann man beim Iphone wirklich nicht rütteln.. Du meinst wohl eher die Empfindlichkeit der gewählten Materialien..? Glas ist evtl nicht die beste Wahl und schwer. Aber sieht dafür edel aus. Ist mir auch schon mindestens 10 mal auf den Boden gefallen (das Glas macht es leider auch rutschig) - daher habe ich nun kleine Dellen an den Ecken - aber das Glas ist noch Heil und sieht nach 2 Jahren wie neu aus. Ohne Hülle. Das hat bisher bei mir noch kein anderes Handy so Kratzfrei überlebt... Ist für mich ein Gebrauchsobjekt und wird auch dementsprechend behandelt. Wird aber Zeit für ein Redesign, hab es langsam gesehen.. Das IPhone liegt übrigens auch in allen Kundenzufriedensheits Umfragen immer vorne.. (jedenfalls habe ich bisher keine gesehen die etwas anderes beweist und es gibt viele) Und das wird auch irgendwo seinen Grund haben. Sogar mein Chef ist sehr zufrieden damit und er war jahrelang ein Apple Gegner.. Es muss deswegen nicht das beste Smartphone sein (momentan ist es auch schon wieder veraltet), aber macht es sicher keine schlechte Wahl. Übrigens hat das Iphone den höchsten Werterhalt - was einen grossen Teil des Urspungspreises relativiert. Man kann es sehr gut auch nach 1-2 Jahren noch verkaufen.
Erstaunlich wie alle Fraktionen wachsen, bis auf... WINDOWS! So, jetzt dürfen iOS und Android Nutzer mal zusammen bashen ;D