1.) Außenspiegel - Dachbogenfarbe oder Fahrzeugfarbe !? mein Geschmack - Wagenfarbe 2.) Stört die Mittelarmlehne oder ist diese gut ? habe die jetzt auch im A3 ist sehr entspannend den Arm auf zu legen insbesondere bei längeren Fahrten. 3.) Einparkhilfe Plus !? Notwendig !? Die Anzeige im Display macht schon was her, ist aber auch ein stolzer Preis... Preis hin oder her. Ein leichtes Andutzen ist die Reparatur garantiert teurer. Ist sehr gut im Display auch optisch dargestellt. 4.) Hat jemand zufällig ein Bild vom Innenraum mit den ALU Asuströmern ? leider nein
huhu andy, 1. ich mag weder andersfarbige bögen, noch bunte spiegel. würde also immer in wagenfarbe wählen. 2. mittelarmlehne ist super, wie ich finde. bin allerdings aus meinem passat auch sehr daran gewöhnt und möchte deshalb nicht mehr ohne sein (bietet übrigens auch zusätzlichen stauraum für kleinkram) 3. ich bestelle lediglich die einparkhilfe hinten. nach vorn ist der A1 wirklich sehr übersichtlich und man gewöhnt sich doch eh schnell an die dimensionen seines fahrzeugs,... 4. leider nein mary
Spiegelverkleidung in Wagenfarbe Mittelarmlehne wird im A1 von mir oft benutzt, nur beim Handbremse ziehen ist sie im weg, wird dann hochgeklappt, aber sehr komfortabel(stoff ist gemütlich und weich) und wie erwähnt, gut für kleinkram Hab die Parkhilfe Plus grade wegen der Anzeige ist immer ne Hilfe und beim Wiederverkauf immer ein gutes Argument, zudem sehr praktisch, aber man muss es mögen und wenn du schwankst, Probefahrt machen!
@ Alexkem: Ich hab ja ne S-tronic, aber rein aus Neugier: Ist die Mittelarmlehne beim Schalten nicht im Weg? Also kannst du da Problemlos schalten?
stört nich beim schalten, ist heruntergeklappt und der arm liegt sogar darauf beim schlaten, sehr komfortabel, beim anfahren oder kurzen strecken ist die lahne aber unten, erst während der fahrt klapp ich si meist runter, ist aber unterschiedlich