Halt die Frage die meisten fahren ja wohl nicht mehr die originale Ansaugung bei Stage 3 und höher...daher denke ich gab es da auch keine Probleme...finde das jetzt so eine gute Alternative zu überteuerten airboxen etc...und der originale luftfilterkasten an sich hat ja eine schöne große Fläche
Hatte ich bei meinem A1 auch mal drüber nachgedacht und Stoß dabei ebenso auf NL Carbon. War es mir dann nur nicht wert. Aber mal eine andere Frage: wwenn das Teil in der Serie beim S1 aus Gummi ist, muss das Teil vielleicht flexibel sein?
Nein muss nicht fahre ja jetzt so ohne Probleme.... Der luftilterkasten selbst ist auf Gummilagerungen hat so eben auch spiel und der absaugschlauch vom Kasten zum inlet ist ja auch flexibel...alles kein Problem sonst hätten es ja andere Autos ja auch alle aus Gummi...festere Drehmomentstütze hab ich aber drin muss ich dazu sagen für weniger kippbewegung des Motors würde ich bei einer Leistungssteigerung generell empfehlen