Anschnallen mit Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Büffel, 08.02.2011.

1. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

Also bei meinen Probefahrten ist mir bisher nicht störend aufgefallen, dass das mit dem anschnallen ein Problem ist....

Da nervts eher, dass man schlecht an die Handbremse kommt beim Parken ;)

2. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Und ich mußte echt bis hier lesen bis ich geschnallt hab, um was es überhaupt geht:

Also merke: MAL = Mittelarmlehne, again what learned ;)
    (Davon ab kann ich eh nicht fahren wenn die blöde MAL runtergeklappt ist, ich hab die immer hochgeklappt...)

3. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Ehrlich??? Ich finde das total gechillt, gerade beim Schalten. Ganz lässig :D ;)

4. martin

martin Audi A1 Guru

Du weißt, dass du die Arretierungshöhe einstellen kannst? Finde das super bequem.

5. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Noch gechillter mit der S-tronic, dann komme ich wenn ich mich ein bisschen zur Seite lehne mit dem Arm super an den drehregler vom MMI und kann den Coverflow durchblättern :cool:
    ja, ich weiss, ich muss auch auf die Straße achten ;) keine Sorge tu ich schon :)

6. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Klar sonst ist's einem ja auch bestimmt sau langweilig.. so ohne schalten würde ich mir auch andere Beschäftigungstherapien suchen :D darum: Schalten = top!

7. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Mhm - mag dran liegen daß ich im rechten Arm ne chronische Sehnenscheidenentzündung hab, eigentlich hab ich die gut im Griff, aber wenn die MAL unten ist fühlt es sich gleich wieder so verspannt an... also laß ich's lieber...

(btw - nur weil ich so unsäglich bequem auf der Leitung gestanden bin - echt toll, müßt ihr mal probieren ;) - muß doch nicht gleich der Threadtitel geändert werden *peinlich*)

8. Andre

Andre Audi A1 Fetischist

he he......

netter thread :D

also für mich stellt die armlehne auch nicht sooooo das problem dar, mir ist halt nur negativ aufgefallen das im vergleich zu meinem "alten" A3 es wesentlich "enger" ist

wobei ich vielleicht wirkich mal ausprobieren könnte mich mir links anzuschnallen

9. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

ich werde mich morgen mal mit rechts Anschnallen (als Linkshänder, also nicht Lachen:D) und ein Video einstellen!

Andre gefällt das.
  10. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

aaabitte!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=z2TSBkqd3gw"]http://www.youtube.com/watch?v=z2TSBkqd3gw[/ame]
    :D

#20 Büffel, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011

Diese Seite empfehlen