Du sprichst mir aus der Seele Auch das mit dem Gurt von "hinten" hervorfummeln (Evt. sind wir ja zu klein ) Mein einziges Problem mit MAL ist, beim Anziehen der Handbremse, das ist nicht sooo sauber geloest, funktioniert aber trotzdem
Das mit dem Gurt geht bei mir eigentlich auch Die Handbremse nervt mich da schon eher. Ich find die MAL toll, grad bei der S-Tronic, wo man den einen Arm eh net braucht, der liegt dann einfach auf der MAL.
MAL ist in meinen Augen ein muß! Handbremse find ich gar nicht schlimm, auch das anschnallen klappt ja aber enger als im A3 ist es schon Mit links kann ich mich nicht anschnallen, hab´s heute mal versucht und bin froh noch zwei Arme zu haben
da wo man das fach der MAL öffnet muss man drunter glaub reindrücken, dann kann man sie weiter nach unten stellen und einrasten lassen hab sie auch weiter runter gemacht
unterhalb des Tasters/Hebels fürs Öffnen ist eine Klappe, beim Drücken von dieser kann man die MAL in der Höhe verstellen. Ist mir schon bei der Probefahrt positiv aufgefallen.