@Nuerne89 PM kommt sofort @waldix: sorry, du warst leider etwa 5 Stunden zu spät. Sind nun (vorerst) mal alle verplant bzw. verkauft. Sollte jemand abspringen oder nicht bezahlen wirst du von mir eine PM kriegen. Bist der erste auf der Nachrückliste. Hätte nicht erwartet, dass hier so reges Interesse herrscht....
Sorry ihr zwei. Keiner abgesprungen und alles ist schon eingetütet. 4 von 5 sind ab morgen auf dem Weg.
Musste feststellen, dass beim Facelift A1 der SSA Schalter Masse durchschält. Hierdurch ist ein Modul das zu Dirk ging wieder übrig. Da ich für Dirk ein Masseschaltendes noch gemacht habe, sind hier noch zwei weitere übrig (Mindestplatinenanzahl ist 3). Deshalb ist noch folgendes da: 1x Modul für Vorfacelift (Plus schaltend) in Version 2, also SMD 2x Modul für Facelift (GND schaltend) in Version 1 Y-Verbinder können mitgeliefert werden. Preis wie gehabt: Nur Modul 10€ Mit Y 15€
Hallo, ich würde gern ein Modul für den Facelift mit Y-Verbinder nehmen. Wenn du noch eins übrig hast. Bitte Zahlungsinfos usw. per PN.