Auch wenn ich Nichtraucher bin habe ich das Raucherpaket wieder mit bestellt. Finde den Becker praktisch für Kleinigkeiten und Kleingeld zum Autowaschen. Hat der Becher des S1 eigentlich einen Aludeckel? Ich denke mal nur die Oberklasse.
Hatte bei der Abholung den Schwarzen. Aber der Freundliche hat schnell ein anderen Deckel drauf. Dann war ich glücklich. Aber ein flacher Becher währe Da ich auch nur Kleingeld drinne hab
So, hier sind die Bilder. Leider ist keinerlei Teile-Nr. auf dem Aschenbecher vermerkt. Ich habe das Ding gebraucht vom User Strucki200 gekauft.
Hallo, Danke dir erst einmal für die Bilder. .. Verschwindet dieser in dieser mulde ? Oder steht er was höher ? Ksnn man schlecht erkennen .
Ich Blödmann! Warum fällt mir jetzt erst ein, daß es in meiner Fahrzeugvorstellung längst ein Bild mit dem Aschenbecher drauf gibt? Wie man sieht, ist der Becher niedriger als die Mulde. Der Deckel lässt sich aber öffnen.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=130606116963 Habe den hier Mal sehen wann er kommt und ob der passt