hat jemand den 185PS schon bestellt und wenn ja wo liegt da der Liefertermin(Zeitraum) ich habe meinen 185PS letzten Freitag bestellt, und mir sagte man dass er erst im Mai 2011 geliefert werden würde. Als ich am Wochenende jedoch den Bestellschein nochmals durchgelesen habe, ist mir dabei aufgefallen, dass als Liefertermin KW 05.2011 drauf stand... jetzt meine eigentliche Frage: Welcher von den Terminen ist jetzt eher der wahrscheinlichere ??? Grüße
Steht da KW 05.2011 oder einfach nur 05.2011? Es sieht so aus als hätte da jemand Wochen mit Monaten verwechselt. Nur was nun...? Mai scheint mir extrem lang hin. Dann wohl doch eher Februar (KW5). Nilesderbutler hat ihn schon bestellt. Sein Liefertermin ist soweit ich mich erinnere auch auf Februar angesetzt.
wann hat er ihn genau bestellt, weisst du das? also ich bin mir zu 1000% sicher, da steht KW 05.2011 ich dachte nämlich auch, Mai wären ja über 6 Monate, das kann kaum sein, trotz dass ich BOSE habe
Gleich am Montag oder Dienstag nachdem er bestellbar war. Bose war am Anfang ein Verzögerungsgrund. Ich krieg meinen (hoffentlich) Ende Dezember, habe am 3.9. bestellt. Momentan werden schon Bestellungen ausgeliefert die einige Woche nach mir lagen (halt ohne Bose). Ich denke aber das macht jetzt keinen Unterschied mehr.
cool also wie gesagt ich denke auch dass KW 05.2011 also Februar sehr viel wahrscheinlicher ist als Mai....danke für deine Hilfe
Wir haben ihn Montag nach dem er bestellbar war bestellt. Da hieß es vorläufiger Termin 6. KW 2011!!! Lg
Jo, bei mir steht auch KW5 2011 dran und den genauen Termin bekomme ich dann erst in paar Wochen gesagt.
he Niles, geile Konfi hast da gemacht, meiner ist nahezu genau gleich, ausser Sitzheitzung und Panorama Dach....dafür hab ich die S-Line Schalensitze danke den anderen für die Beiträge, ich denke auch dass sie mein verkäufer vertan hat und KW 5.2011 mit Mai 2011 verwechselte!!!!!! leeeeeg ich freu mich schon soooooo.....hehe