Wenn der noch die Schnauze vom RS 3 bekommt würde sogar ich noch umbestellen ^^ Antwort aus Ingolstadt: Audi RS 3 Sportback - n-tv.de
Mir gefällt die Front vom RS3 irgendwie nicht... finde es ist übertrieben und gar nicht Audi-like. Zu viel Blingbling
echt gefällt er euch echt nicht? wieso genau? also ich find ihn echt WOW. wirkt sehr bullig... naja hat ja auch enorme power das geschoss
Ich würde ihn so wie auf dem 4. Bild bestellen. Das silberne Zeug gefällt mir nicht - zumindest mit Rot. Müsste mal Bilder von dem Wagen in Daytonagrau sehen
Also mir gefällt er von Innen her gar nicht ^^ Aber die Schürze Ob man die wohl einfach an den A1 bauen kann? ; )
Innen ist er mir zu farblos, wenigstens ne rote Naht müsste rein oder die Schalensitze exclusive... Der mit Optikpaket schwarz gefällt mir sehr gut, die Felgen mit dem rot umrandeten Rotor, traumhaft! Die silbrige RS-Schürze ist mir zu bullig, lieber alles rot. Ist das Misano?
Ja, ist Misano! Mir gefällt er sehr gut! Bei mir wäre aber vermutlich die baldige Ablöse durch den neuen A3 ein KO Kriterium.