wollte ich auch gerade schreiben carisma also ich warte immernoch auf meine antwort bezüglich KW5 2011 oder Mai 2011
Gerade keine Lust extra Topic dafür zu machen pfff, dann sollen sie es nicht in Paris so zeigen (Wollte wissen was es kostet)
da stimm ich dir voll und ganz zu....genauso mit dem Ibisweiß, überall bei diversen Vorstellungen und Bilder sieht man den A1 in dieser Farbe, aber wenn man ihn so möchte, heisst es dauernd, nur in den angegebenen Farben möglich das regt mich schon ein wenig auf!!!
Genau meine Meinung! Und dazu noch, dass der Individualität keine Grenzen gesetzt sind! Gerade die Farbe ist ja etwas, das ein Auto zumindest von außen sehr prägt.
Ah endlich im CH - Konfigurator... Momentan gibts in der Schweiz eine Sonderaktion, wo man 10% des Basispreises "gratis" als Sonderausstattung dazu nehmen darf... was beim 185er natürlich einen grösseren Anteil ausmacht als bei den schwächeren Modellen.... kombiniert mit dem 10% Flottenrabatt vom Geschäft und dem Rabatt den ich zuerst noch aushandeln werde, komme ich doch langsam ins Grübeln ob ich noch auf den SB warten kann Müsste aber auch noch eine Offerte bei einer Importfirma einholen.
Oh ist ja ein richtiges Schnäppchen, beim Schweizer A1 ist die Audi AG auch noch Serie, gibts die also gratis dazu Und zudem alle Räder der Quattro GmbH
Worauf wartest Du dann noch? ... sofort bestellen ... und wenn Du dann der Besitzer der Audi AG bist, kannst Du uns einen guten Rabatt fürs Forum geben
Genau Habe nun mal bei einer Importfirma eine Offerte angefordert, damit ich abschätzen kann was sich mehr lohnt. Bei all den Rabatten lohnt sich das vielleicht gar nicht mehr..