Nein, es geht in dem Thread um den 185 PS A1 allgemein. Nur hat dein Beitrag gerade nicht in die Diskussion zu dem Link vom 185 PS A1 mit Erstzulassung im November gepasst. Dass der andere "Bremsen", also andere, größere Bremsscheiben hat ist unter Umständen sogar möglich, um die Mehrleistung auch wieder zu kompensieren, nur habe ich noch nichts derartiges in anderen Quellen gelesen. Dein Beitrag irritierte nur ein wenig. Sorry!
@Saber: Stimmt das mit den Bremsen? Hast du das irgendwo aus ner offiziellen Quelle? Ich hab dazu nichts gelesen, wäre schön, wenn es so ist...
also da ich nur fachzeitschriften oder auto-motor-sport usw. lese/schaue, hab ichs irgendwo daher... Halte ich auch für sehr realistisch... auch wegen topspeed und mehrgewicht. ich schau nochmal... Nachtrag: viell. hab ich mich auch getäuscht: aber bei auto-motor-sport steht das hier, und das a3 ist definiv aus versehn geschrieben worden, weil alle texte exakt zum a1 passen "An der Vorderachse trägt der Audi A3(A1) TFSI 288er Bremsscheiben und eine elektronische Quersperre. " Nachtrag 2 ;-) Hier weiß einer exakt was der polo GTI für bremsscheiben hat? weil im netz gibt es einmal 256 und 288 für die forderachse zum kaufen... *grübel* Ist das jetzt größer oder kleiner? dachte 256 hätte der normale, viell. hab ich mich ja getäuscht ... reißt mir nichten kopf ab, brauch ich noch
Hallo hier ein Link zum Thema `grössere Bremse: Audi A1 1.4 TFSI: 185 PS-Top-Motor für den Audi A1 - auto motor und sport ich hoffe, die Info der ams ist korrekt. Gruss mad
so, ich hab ihn mal eben angeschrieben. Ich finde der Preis den er angesetzt hat ist wirklich verdammt hoch, oder?
Der Preis ist viel zu hoch. Und er wird auch definitiv noch keinen A1 1.4 TFSI 185 PS haben. Wie soll das gehen, Audi produziert den Wagen erst ab KW 5/2011.
Hab ihm auch gestern geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich denke mal, dass es sich um einen Fake handelt. Und der Preis ist wohl der Listenpreis + Zuschlag