jo auf jeden, mich geilt das gefühl jedes mal auf wenn ich an die 185PS denke bin jetzt am Überlegen ob ich mir von ABT noch ein paar Extras besorge, wie z.b Fussmatten oder die seitlichen Lufteinlässer....
Bloß NICHT die seitlichen Lufteinlässe ... die sind pott häßlich und OBERPEINLICH, da nur geklebt und der Nutzen ist = NULL Der A1 wirkt schon sehr edel und sportlich und mit diesen komischen Zeug von ABT würdest Du die Optik verschandeln Fußmatten und so sind okay, der REST geht mal gar nicht!
Ja, seh ich genauso! Diese Lufteinlässe gehen gar nicht! Fußmatten, naja, finde eigentlich die S-Line Fußmatten mit jetgrauem Lederkeder recht edel und sportlich.
Die haben nicht nur keinen Nutzen, sondern zerstören auch die Aerodynamik, die seitlichen Lufteinlässe/Kiemen
mhh also so negative resonanz hab ich jetzt nicht erwartet dann sollte ich mir das ganze nochmals überdenken... was haltet ihr von dem ABT Heckschürzenset???
Beim Polo sieht die Heckschürze mit dem ESD supi aus ... das wertet die Optik des Polo schön auf ... Beim A1 hingegen macht es die Optik kaputt. Der mittige Auspuff passt nicht zur Designline. Und für 1.140€ + Anbau ist es auch den Preis nicht wert. Das Exterieurpaket vom S-line passt wie Faust auf Auge ... da würde ich NIX mehr ändern. Man wird es nur verschlechtern können. Versuch nicht aus dem A1 so einen A.T.U. Corsa, Polo, Astra, Golf, etc. zu machen
Na mal sehen was ihr sagt............ wenn ich mein ABT Diffusor in Wagenfarbe Phantomschwarz+Edelstahlauspuff mittig drauf habe! Warum redet ihr das so schlecht??Habt ihr das schon mal Montiert gesehen?? Also wartet mal ab ihr alten Schwarzmaler!!!! Anfang Feb. mit 185PS!!!!!