Ich Troll, hab vergessen das S line Exterieurpaket abzuziehen Nun komme ich auf 32.770€ sprich 220€ MEHR ... hab mich auch schon gewundert, warum es soviel mehr ist Boah ey ... das juckt verdammt in den Finger ...
Was die Vernunft dazu ssagen würde, Zweitwagen... Aber ist natürlich schon ne Rakete, 63 PS mehr und das Gewicht nicht viel größer... Wenn die Lieferzeit sich sehr hinziehen würde, würde ich nicht umbestellen. Viel Spaß bei der Zwickmühle!
Als Ergänzung noch bezüglich Sonderausstattung: Laut Preisliste gibt es keine spezifischen Sonderausstattungen für den 185 PS A1! Sprich weder Samoa Orange Metallic noch lackierte Schalen der S-Sportsitze oder Ähnliches!
Ja, stimmt! Der Donnerstag ist scheinbar bei Audi der Tag dafür Der Motor ist ja seit heute schon beim Händler bestellbar, nur noch nicht im Konfi
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *erst jetzt gesehen* edit: oh kann mich wieder beruhigen... noch nicht im Konfigurator edit2: hmm mal wieder eine Enttäuschung dabei: er hat keine Start-/Stop Automatik und keine Rekuperation.... schade dass bei den sportlichen Autos der Verbrauch immer egal zu sein scheint...
Wäre mir gar nicht aufgefallen, gut das du so genau geschaut hast! Dass er keine Sart/Stopp Automatik hat finde ich schade und unverständlich Bestelle ihn aber natürlich trotzdem
Die bei Audi denken sich vermutlich, wer sich einen "Spritfresser" mit 185 PS leisten kann, braucht solche kleinen Sparhilfen ohnehin nicht