Wie kommst du darauf? Weil der Verbrauch so tief war? Hab natürlich auch so richtig Gas gegeben und da war der momentan Verbrauch natürlich sehr hoch - aber wenn man nicht konstant so fährt (was ja auch gar nicht möglich ist im normalfall) gleicht sich das schnell wieder aus. Die Höchstgeschwindigkeit konnte ich in der Schweiz natürlich nicht testen
Du beruhigst mich etwas. Nach dem ams-Test waren die meisten von uns ja etwas schockiert, da dort 9,1 Liter im Schnitt ermittelt wurden. Dein Testverbrauch entspricht ja dem EG-Stadtverbrauch und damit habe ich im Durchschnitt gerechnet.
Find ich auch. Aber gefällt mir ohne genau so gut, daher lohnt sich das für mich nicht bei dem Preis. Und eben das Gewicht an einer dummen Stelle. Zudem sind solche Dächer ja bekannt dafür, dass sie nach ein paar Jahren plötzlich Probleme machen... (klappern, undicht usw.)
Nein, nicht wegen dem Verbrauch , sondern eher weil da keine Emotionen in Richtung Fahrspass, Beschleunigung oder Dynamik rüber kamen . Ich hab gedacht das dich das Teil vom Hocker reißt...
Mal eine Frage an die 185PS-Fahrer: Welches Motoröl braucht der Motor denn? Ich frage deshalb, weil ich noch etwas Öl von meinem alten habe und nicht weiß, was ich damit machen soll.
Es wird folgendes empfohlen: Castrol SLX Professional Powerflow LongLife III 5W-30 VW 504 00/ 507 00 Dies betrifft den LongLife-Service, da gibts ja auch was jährliches oder so, da scheint es was billigeres zu tun.
Gibt es den 185ps a1 eigentlich schon überall bei den händlern probezufahren? Und meint ihr auch wenn die mir schon einen A1 verkauft haben lassen die mich nochmal ran das stärkere Modell zu testen? Ich würde das Ding nämlich mal sowas von gerne Ausprobieren.