ja ist echt der knaller, was manche hädler abziehen. achja ich hab es getan. hab ihn auf 185 ps s-tronic umbestellt obwohl ich keine automatik haben wollte. man man mann, was will mann machen ich bin schon so heiß auf den kleinen
Am ende bist froh das die s tronic hast ;-) war bei meinem aktuellen a3 auchso. War anfangs auch abgeneigt, aber jetzt mag ich nix anders mehr !
nene daddy seine mercedes hat automatik und ich find es nach der zeit langweilig, obwohl es sehr angenehm ist. vllt wenn ich auf die 30 zugehe mal aber jetzt noch nicht
Es gibt etwas einzigartiges beim 185 PS Modell: Die Standardfelge ist die 5-V-Speicehndesign, und diese ist nicht anthrazit und teilpoliert wie die, die es schon hier im Forum auf Bildern zu sehen gab! wie zB diese hier:http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/772-1-4-tfsi-ambition-6gang-shirazrot.html edit: mono.pur ist Serie!
Sind viele Sachen Serie, daher auch der vergleichsweise gute Preis. (natürlich nur, wenn man das alles auch sonst nehmen würde..)
von superplus (98oktan) zu super (95oktan) tut sich nicht viel von der leistung. Das sind beim 185ps A1 zirka 5ps... aber hat schoneinmal jemand 5ps bemerkt? viell. wenn der wagen 100kg wiegt, sonst aber nicht. Trotzdem lohnt es sich zugunsten des Motors, der termischen Belastung bei Topspeed und hohen Touren superplus zu tanken.
Läpsche Aktion... der 185er mit genau meiner Ausstattung ist nach ABzug der Prozente 280 Euro billiger (!) als mein bestellter 122er... Das nervt mich jetzt doch irgendwie schon ziemlich :/
Kommt schon in 3 Wochen, denke nicht, dass da noch was zu machen ist. Und länger warten will ich eigentlich auch nicht. Aber immer im Hinterkopf zu haben, dass es für weniger Geld mehr Gegenleistung gegeben hätte... Der 185er hat aber keine Start-Stop Automatik, oder?