muss ich das verstehen? enttäuscht von der Beschleunigung? nur um die ausfahrt zu nehmen und an welcher stelle genau?!
Ähm, ich habe reingeguckt, aber verstehe nicht ganz, was Du da machst und warum Du uns das zeigst 30 min Blick auf den Tacho, Vinc? :wink: Wie hast Du denn das gefilmt? Doch nicht die ganze Zeit selbst das Handy gehalten, während Du mit über 200 über die Autobahn rast, oder???
eig wollte ich nur 0-100 machen aber wollte V-Max rausbekommen aber Autobahn war zu voll... und ich hatte keine Lust/Zeit das zu schneiden, deswegen hab ich es komplett hocgeladen... und nein natürlich nicht!!! wie soll ich das bitte machen, handy halten mit links und schalten rechts?! wer lenkt?!
ist sie auch nicht^^ aber es wollten ja viele ein video und da es keins gibt halt die lang version... wenigstens ist eins da... auch wenn esp an war aber die werksangabe schafft er sogar mit 2 Personen im auto die je knapp 100kg wiegen^^ also im video waren es laut iMovie 8,7 sek... und werksangabe ist 8,2 glaube ich^^
er fährt sich wirklich gut aber man merkt schon ganz schön den unterschied zum 185 ps'ler und die s-tronic fehlt schon^^ auch wenn ich sie mir im Diesel nicht so ganz vorstellen kann aber ist/wäre bestimmt cool ))
:lol: ich lebe in meiner automatik-welt. da wäre es theoretisch kein problem, aber in der praxis natürlich trotzdem eine gefährdung der anderen straßenteilnehmer. daher war ich ja schon so geschockt. da das bild halt oft so wackelt, sah es auch nicht so aus, als hättest du das handy irgendwo festgeschnallt.