So heute war mein Tag bei der AMI und ich muss sagen, der A1 ist echt ein super geiles Auto, konnte mich mit dem Audi-Berater fast 2 Std im und am Auto unterhalten. Highlight war die Demonstartion einer Bose DVD im Daytonagrauen, was die Anlage kann.Für meine Interesse wurde ich mit einem 1:87 Modell vom A1 und einem Schlüsselband belohnt ^^ fand ich eine super Geste! und nun ein paar Bilder
Tolle Fotos. Danke erstmal. Hättest aber ruhig mal das Preisschild oder was auch immer das ist (Bild 10) mitfotografieren können... Schade... Grüße kemo01
Auf den Preisschildern stand nur der Basispreis 15800,- der Grundpreis des dort gezeigten Modells 21150,- und ja das ist der S-Tronic Preis !!! und der Gesamtpreis des dort gezeigten Moidells bei allen um die 35000,- von daher hab ichs nicht fotografiert weil keine Einzelpreise aufgelistet waren
Apropos Interieur. Der Berater hat mir in seinem Heft eine komplett andere Innenausstattung im Yacht-Design gezeigt! mit Alu-Lüftungsdüsen im 5 Specihen Rotordesign, abgeflachtem Sportlenkrad und komplett überarbeiteter Mittelkonsole inkl. anderem S-Tronic Hebel im Design der Gashebel auf Yachten. Preis und Lieferdatum stand noch nicht fest, aber ich glaube viel zu teuer
Für meine Interesse wurde ich mit einem 1:87 Modell vom A1 und einem Schlüsselband belohnt ^^ fand ich eine super Geste! und nun ein paar Bilder [/QUOTE] na toll ich hab mit das Modell für 15€ gekauft... Und die Audi Ventilkappen