als erstes,find ichs super das du dir so viel mühe machst!wenn ich was dazu sagen darf...die farben sind an sich sehr schön und wirken elegant,passen aber besser zu einem bentley/jaguar-vor allem dieses britischracinggrün unten.und so wie du es gesagt hast,das ganze sollte viel.etwas jugendlicher sein.
Okay ich werde mir was flotteres überlegen. Was haltet ihr von dem...ganz dezent die Quattro-Streifen und das Gelb vom Audi Quattro Sport S1 Rally...ich find, dass das irgendwie nach einer Visitenkarte einer Kartbahn ähnelt
ja,das sieht schon flotter aus.die a1 silhouette gehört aber etwas weiter nach oben,weiter weg von der "a1club" schrift.
@terlogos hattest Recht...sieht wirklich besser aus wenn man die silhouette etwas weiter nach oben gibt So noch ein Versuch...ich hoffe euch gefällt mein neues Anfixkärtchen
@Audi wien Danke...die ganzen Visitenkarten sehen in Photoshop anders aus...z.B. die gelbe Visitenkarte hat einen leichten Grün-Stich, genau so wie die Blau/rote...sollte eig. sibler/rot werden...den Grund hab ich noch nicht raus gefunden...vl liegt es ja am Speichern, da man ja bekanntlich in Photoshop mit Ebenen arbeitet aber darüber können wir ja bei unserem ersten Treffen reden