Nen Kleinen Tipp =) Mach das Audi Zeichen in der Silhouette des A1 weg und setz des "A1 Club" da rein Und benutz ne andere Schriftart =) Aber sonst TOP! =)
fe11go a1wien zadimann Lady Andy_B teralogos mkIfreak tlf2000 oneo xXx_Michiii_xXx noxx1988 horand mikele1970 Audi Wien JennyLovesHerA1
Ich würde sagen wir bleiben bei dem Konzept. Man verbraucht viel weniger Tinte und außerdem bekommt der Drucker die Details nicht so hin wie ich es gerne hätte (zumindest tut das meiner ) Aja und was die Schrift angeht, kann mir vielleicht sagen was für eine beim "A1talk.de" verwendet wurde? Danke
Ich weiß zwar nicht wie die Schrift heißt (da könnte Ses helfen ), aber die ist zumindest nicht kursiv und ist auch ohne Serifen - mal so als kleinen Hinweis, wär ja doch nen Versuch wert....
Besser, absolut. Aber probier's doch mal gänzlich ohne kursiv. Und nachdem sich hier alle duzen find ich das "Sie" irgendwie auch ein bißchen befremdlich... und die implizierte Mitgliedschaft ein bisserl zu viel für den Anfang ... formulier's doch neutraler, irgendwie so "weitere Infos unter..." oder "Interesse? => www.a1talk.de"