Eig. ist "A1 Club" nicht mehr kursiv oder? Meinst du vielleicht den Schatten? Aja der Text unten, den hätte ich eh noch geändert;-)...der gefällt mir nicht...war eig. Nur als Platzhalter gedacht;-)
stimmt,hast recht.allerdings hab ich diese schrift nur kursiv in netz gefunden....und ein "Ö" fehlte leider auch.....
Also ich schenk Dir noch ein "e", Du setzt es an die richtige Stelle, dann paßt's (und auch auf die Gefahr hin daß ich gewaltig nerv ... Thema "kursiv": also erst Österreich kursiv, dann wieder gerade, dann wieder kursiv... das ist einfach zu viel des Guten. Wirklich! )
So an alle Mitglieder oder an die, die Mitglied werden wollen! Es gibt nun auch einen Interessengemeinschaft in diesem Forum. Also bitte auch in dieser Interessengemeinschaft beitreten, je mehr desto besser und wer weiß vielleicht werden wir ja belohnt http://www.a1talk.de/groups/audi-a1-club-osterreich.html
Hi bin die Tina - na wie viele Mitglieder habt ihr den nun schon - ich würde mich ab Mitte August (weil die müssen meinen Audi erst basteln) gerne als xx dazuzählen. Schick mal lg an Euch alle hier Treffen wäre auch supi ---