Audi A1 Clubtour: A1 Club-und Probefahrttour

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von PittiPlatsch, 12.06.2010.

1. daytona1

daytona1 Guest

Ja, ist es ja auch! Und es nimmt viel Platz weg. Also ich bin echt froh, dass ich es nicht genommen hab. So komisch schwarz gefärbte Styroporfächer und so, damit man dann das Erste-Hilfe-Beutelchen reinlegen kann. Also nee, dann lieber etwas mehr Platz als "Ordnung" ... :cool:

2. daytona1

daytona1 Guest

Und nicht, dass jetzt wieder das selbe Mißverständnis entsteht, lieber edge ...

Man kann es ohne Ablagepaket verstellen! Mit Ablagepaket ist das tiefer stellen des Bodens NICHT möglich (so sah das beim Vorführen aus und auch der Audi-Techniker bestätigte das)

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Um noch mehr Missverständnisse aus der Welt zu räumen: Ich denke, du sprichst vom Gepäckraumpaket und nicht vom Ablagepaket. Denn letzteres hat nur Auswirkungen auf den Innenraum, nicht aber auf den Kofferraum soweit ich das beurteilen kann. Wenn das also so ist, dann bin ich natürlich wieder versöhnt, wenn man den doppelten Ladeboden ohne Gepäckraumpaket hat. Dass er ohne zu verstellen ist, wusste meine Verkäuferin aber nicht und ist sozusagen ein Zufalls-Bonus. ;) Hab das nämlich im Polo echt nett gefunden, der das ja auch hat.

#133 edge07, 02.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
  4. daytona1

daytona1 Guest

Auweia, ich Horst! Aber siehste mal, wie aufgeregt ich war ... und noch immer bin ... der Countdown tickt jetzt endgültig ... :D

5. Guenka

Guenka Guest

Es geht auch nicht, wenn Du das Bose Soundsystem bestellt hast, da links neben der Aussparung wo die Batterie ist, ein Rechteckiger erhöhter Kasten ist, wo die Technik vom Bose verbaut ist.

6. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Na da bin ich ja ausnahmsweise froh, kein Bose bestellt zu haben. ;) Hoffe nur, dass das Audi Soundsystem keine Auswirkung darauf hat.

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich galube das ich Dich da enttäuschen muss, denn beim Audi Soundsystem gibt es auch einen Subwoofer der hinten im Kofferraum verbaut ist. Das hat mir eine Verkäuferin gezeigt :(

8. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja, da geb ich aber einfach die Hoffnung nicht auf, dass der wie bei meinem A3 in der "Reserveradmulde" verbaut ist. Ja, die gibts beim A1 nicht wirklich, aber beim A3 sind ja in dieser "Mulde" Reserverad + Subwoofer untergebracht, deswegen geh ich im Umkehrschluss davon aus, dass der Subwoofer auch im A1 nicht allzu viel Platz verbraucht.

9. Guenka

Guenka Guest

Der Subwoofer ist generell um die Batterie passend eingebaut. Bei beiden Systemen Audi & Bose.
    Nur bei Bose ist der Zusätzliche Kasten noch vorhanden.
    Habe noch einmal 2 Bilder dazu hoch geladen.

Anhänge:

#139 Guenka, 02.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2010
  10. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Heißt das also jetzt, dass es ohne Gepäckraumpaket einen doppelten Ladeboden gibt, oder nicht?

Diese Seite empfehlen