Audi A1 Clubtour: A1 Club-und Probefahrttour

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von PittiPlatsch, 12.06.2010.

1. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

So richtig sehe ich jetzt auch nicht mehr durch :confused::confused:

2. daytona1

daytona1 Guest

ich inzwischen auch nicht mehr. :rolleyes: ich glaub, ich ruf mal meinen ex an, der ist audi-händler ...

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Das ist praktisch. ;)

4. Guenka

Guenka Guest

in Beitrag 135 eine Seite weiter vorne habe ich extra noch einmal zwei Bilder hoch geladen. Auf dem rechten Bild seht ihr den Subwoofer von Bose auf dem linken Bild ist der dunkle Kasten neben der Abdeckung von Elektronikteil. Meines Wissens ist auch bei Audi eine Absenkung nicht möglich, da auch hier der Subwoofer genauso um die Batterie gelegt ist und dadurch die Schaumabdeckung auch vorhanden ist.

5. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Kurz gesagt...ich kann den Kofferraumboden nur in der Höhe verstellen wenn ich kein Soundsystem mitbestellt habe? Oder sehe ich das falsch? :confused:

6. Guenka

Guenka Guest

genau so ist es.

7. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Das hätte ich ja nicht gedacht. Da hat es also auch was Gutes, dass ich nur das "einfache" Concert bestellt habe. Dachte eigentlich bis jetzt ,dass jeder A1 diesen höhenverstellbaren Boden hat und nur die Fahrzeuge mit Gepäckraumpaket halt an der Stelle die verschidenen Fächer.

Wird Zeit das wir unsere Fahrzeuge bekommen um uns endlich ein Bild davon machen zu können.

8. daytona1

daytona1 Guest

Aber hallo... Zeit wird's! Bin gespannt, wann mir mein Händler endlich den genauen Liefertermin nennen kann. Wollen wir einen Post aufmachen in dem alle die Händler posten, bei denen der A1 schon steht? Das würde die Wartezeit wenigstens etwas versüßen... und wir könnten Fragen wie doppelter Boden durch einen Abgesandten klären...

9. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Das finde ich jetzt nicht so toll, dass es eigentlich nur in seltenen Fällen einen absenkbaren Boden gibt. Denn wer nimmt schon das Standard-Radio??? Ich bin enttäuscht ... :(

10. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

sehe ich genauso! Bei BOSE Ok, aber das es beim normalen Soundsystem auch nicht geht halte ich für eine Fehlkonstruktion.

Diese Seite empfehlen