Audi A1 Clubtour: A1 Club-und Probefahrttour

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von PittiPlatsch, 12.06.2010.

1. Lady

Lady Super-Moderator

Audi A1 FotoChallenge

Und natürlich wieder nur in Wien und Salzburg. Hey, was ist mit dem Süden Österreichs??? :(

2. mannimmond

mannimmond Audi A1 Senior

Das kann ich nur bestätigen, der Wagen fährt sich sehr gut.
    Mir persönlich war der Wagen nur zu straff abgestimmt, mit dem Sportfahrwerk und den großen Felgen. Leider gab es nur die S-Tronic Version vom Benziner zu fahren, ich hätte gern den "normalen" gefahren.

3. ab1410

ab1410 Aktives Mitglied

Ich auch, aber damit muss ich wohl bei KW 40 warten ;)

4. mannimmond

mannimmond Audi A1 Senior

Ich nur bis KW 39 ;)

Oder mein Händler hat vorher nochmal einen da zur Probefahrt.

5. ab1410

ab1410 Aktives Mitglied

KW 39 würde mir voll reinlaufen, da ich in dieser Woche aus meinem 3-wöchigen Urlaub komme und halt kein Auto mehr habe.:(

6. Guenka

Guenka Guest

so jetzt bin ich wieder zurück vom A1 Event in Nürnberg.
    Es waren etwa 800 -1000 Personen anwesend. Laut dem Moderator soll diese Veranstaltung die größte von Deutschland gewesen sein. Kann ich allerdings nicht beurteilen. Es waren 15 Fahrzeuge in der Lokalität ausgestellt.
    Alle Fotos Bilder sind hier an zu schauen.

A1talk.de - Alben von Guenka: A1 Event in Nürnberg

mein Problem ist nur, das die Bilder von mir zwar hoch geladen wurden, aber in der falschen Reihenfolge nun sortiert sind. Das letzte ist normal das erste Bild. Also von hinten anschauen. Ich weiß nicht wie ich die Bildfolge umdrehen kann.
    Wenn jemand im Forum mir da helfen könnte wäre super.
    Viel Spaß beim anschauen.

Der Event wurde dreimal abgesagt und dann immer die Lokalität geändert.
    Durchgeführt hat jetzt das Ganze nicht mehr Audi wie in den anderen Städten sondern der Größte Händler Bayerns die Fesergruppe.

Morgen werde ich dann einige Probefahrten mit meiner Frau machen, da sie den A1 noch nicht gefahren hat.

teralogos und Docus gefällt das.
  7. Guenka

Guenka Guest

So heute war ja die Probefahrtour eingeplant, was ich aber als totalen Reinfall empfand, da man nur mit drei Autos innerhalb eines stillgelegten Parkplatzes seine Runden drehen konnte. Dies wurde vorher aber nicht bekannt gegeben, da sich sonst nicht so viele angemeldet hätten. Etliche sind nachdem sie dies gesehen haben einfach wieder gegangen aus Enttäuschung. Nun gut meine Frau wollte unbedingt mal fahren so sind wir halt einige Runden auf dem Parkplatz gefahren.
    Anbei noch einige Bilder diesmal im Tageslicht von verschieden gestalteten A1 Fahrzeugen.
    Hier zum Anschauen.

A1talk.de - Alben von Guenka: A1 Probefahren in Nürnberg - Fahrzeugbilder

8. Nachbar

Nachbar Audi A1 Guru

Das ist schade. Bei dem Event in Hannover gab es über ein Dutzend Autos, und man konnte locker eine Stunde in der ganzen Stadt rumtrödeln. Der eine von Audi meinte sogar noch, dass wir Einkäufe erledigen könnten, wenn wir möchten. :D

9. Senator

Senator A1talk.de Legende

Das ist ja armselig. Manche Händler glauben wohl, der A1 verkauft sich ganz von alleine.:mad:
    In Berlin wurden Probefahrten wie sauer Bier angeboten.

10. Guenka

Guenka Guest

das war hier in Nbg während dem Norisringrennens auch so.Nur die Clubtour für Nbg wurde von Audi komplett storniert. Es weiß keiner so richtig warum.Ich vermute mal da Nbg als letzter dran war mit dem 4.9. und die Fahrzeuge Offiziell nächst Woche eingeführt werden wollte sich Audi die Kosten sparen. Dieser Event wurde ausschließlich vom Autohaus durchgeführt.Alle Fahrzeuge die da waren sind Fahrzeuge die der Händler umbauen hat lassen und so auch in die Ausstellungen kommen.

#250 Guenka, 22.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2010

Diese Seite empfehlen