wenn man sich die scheinwerfer genau anschaut, sieht man bin ich der meinung die linse vom xenon scheinwerfer
werden nicht echt sein die geistern schon eine ganze weile im netz herum außerdem wenn man genau hin schaut sind das einfach nur a3 led scheinwerfer und von den aktuellen erlkönig bildern weiß man dass das tfl beim a1 genau andersrum verlaufen wird.
den 2.0 TDI mit 150 Ps hätte ich auch gern,hab ihn im Golf gefahren und finde das der Motor sich besser fährt wie mein 143 PS.....weicher aber kraftvoller
Dass der 1.4 TFSI mit 185 PS abgelöst wird, dachte ich mir schon. Audi möchte beim A1 definitiv das Image des "Baby-Audi" loswerden und muß daher auch entsprechende Motoren anbieten. Ich kann nur den 1.8 TFSI mit was um die 180 PS im A1 begrüßen - auch würde ich mich freuen wenn es nach dem S1 auch eine Stufe drunter ein Quattro angeboten würde. Mal sehen ob das kommt. Bisher hatte ich allerdings immer recht Der S1 kommt mit Quattro (es gab ja hier wirklich User die meinten dass es außer dem A1 Quattro niemals einen Quattro im Serien A1 geben würde *lach*) Der 1.4 TFSI mit 185 PS geht in Rente und das Facelift kommt Ende 2014 Hört in Zukunft mal drauf was der Onkel Wolfgang aus Ingolstadt an Infos mitbringt
Audi A1 now testing after S1 Geneva debut - Autoblog 2014 Audi A1 facelift spied in Sweden ahead of possible Paris debut ...die Artikel sind von letzter Woche... aber was sagt ihr zu den Rückleuchten im 2. Artikel? Sieht nach neuem Design für's Facelift aus?!
Die Frontscheinwerfer sowie Rückleuchten wird das Facelift vom S1 bekommen, ist doch klar. Als ob Audi "extra" 2 verschiedene Leuchten anbietet wird, das ist doch Schwachsinn und würde keinen Sinn machen.