Warum ist auf dem Bild andere Rückleuchten zu sehen als beim S1? 2014 Audi A1 facelift spied in Sweden ahead of possible Paris debut - Photos Mir gefallen die aktuellen Rückleuchten am besten.
Ich denke, dass auf den Bildern die Halogen-Variante vom Facelift zusehen ist. Die Leuchten vom S1 ist die Xenon-Variante.
Moin, gibt es eigentlich in Sachen Facelift für den A1 irgendwelche neuen Infos? Wenn nichts dazwischen kommt, wird es wohl im April 2015 einen neuen Kleinen geben... Gruß Calvin
ich bin auch sehr gespannt - wobei ich vermutlich mit dem S1 einen Großteil des Facelifts dann eh schon habe. Aber ich freue mich ggf. auf neue Farben, Felgen und Innenausstattungen. Zum Facelift wird es ja endlich eine Leder / Alcantara Ausstattung geben
Ach, tatsächlich? Gekauft!!! Ich hatte in dreien von meinen fünf A3 Stoff/Alcantara oder Leder/Alcantara und habe diese Option beim A1 sehr vermisst (Audi exclusive sagt mir farblich nicht zu). Woher kommt die Info?
Von der Quattro GmbH - als ich meinen S1 individualisiert habe (das Leder in Feinnappa Schwarz/Alabasterweiß), habe ich einige Gespräche deswegen mit der Quattro GmbH geführt. Ich wollte eigentlich das blaue Alcantara vom RS4 Nogaro-Edition, dass konnte die Quattro GmbH zum Zeitpunkt meiner Bestellung nur leider nicht anbieten. Aber es kommt wohl ein gelbes Alcantara-Paket im S1 zum Jahreswechsel und eine normale Alcantara Ausstattung für den A1 Übrigens: Bevor keine Serienmäßige Leder/Alcantara Ausstattung vorhanden ist, kannst Du das auch über Audi Exclusive nicht ordern. Deshalb ging bei mir "nur" Leder Feinnappa
Ich meine die seit längerem im Konfigurator verfügbare Kombination von Leder, Stoff und "Sportstreifen" in Alcantara, die es nur in der Farbstellung Jetgrau mit Alabasterweiß gibt und als "Audi exclusive line" angeboten wird.