Eben und daher am besten warten wie du es schon so oft gesagt hast, damit man nicht zum Beta Tester wird Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Optisch Änderungen glaube ich nicht aber technisch ist sicher eine Möglichkeit. Monochrom FIS ist schon Uralt aber daß hat sich auch im Polo nicht geändert. Später Voll Led und Active Cruise Control gehören da zu die Optionen
Es ist aber bei Audi extrem selten, dass nach einem Facelift, oder auch vor einem Facelift größere Änderungen durchgeführt werden - dafür sind eben die Facelifts da. Zumindest eine farbiges FIS oder ACC gehören dazu. Also entweder gibts das gleich zum Facelift - dann bin ich sauer, oder diese Dinge gibts gar nicht. So habe zumindest ich Audi in den letzten 10 Jahren kennengelernt. Es grenzt beim Q3 ja fast schon an ein Wunder dass die elektrische Heckklappe 9 Monate vor dem Facelift eingeführt wurde
Ich bin selbst tätig in der Automobilindustrie also schon bekannt in manche Küche aber manchmal noch immer überrascht was da In der Zwischenzeit alles geändert wird
Es wird für uns der 140 CoD. Die 10 PS mehr sind nicht wichtig eben weil sie genau so viel Nm (250) hat. Der 150 PS'er soll aber noch sparsamer sein.
Selbstverständlich nimmt Audi auch Änderungen im laufenden Modelljahr vor. Als ich 2006 meinen letzten A3 bekam, war zwischen Bestellung und Auslieferung das Radio ausgetauscht worden. Das neue concert hatte ein völlig anderes Design und geänderte Funktionen. Ich war damit nicht unzufrieden, aber überrascht, da dies mitten im laufenden MJ war. Auch beim A1 wurde manches zwischendurch geändert, so wurden die Silber- und Schwarztöne der Lackierungen im Dezember 2013 ausgetauscht. Auch beim S1 wird die Entwicklung nicht stehenbleiben, nur weil er erst ein paar Monate auf dem Markt ist. Falls Audi beschliesst, demnächst LED-Scheinwerfer für den A1 anzubieten, wird der S1 gleichzeitig auch welche bekommen.
Ich würd mir für den S1 noch wünschen, dass es noch das Quattro Paket Interieur in Gletscherweiß gibt oder vielleicht sogar in sepangblau? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
NÖTIGE Änderungen nimmt Audi natürlich innerhalb der Jahre vor. Kosmetische (egal ob technische oder optische) in der Regel nur zum Facelift Agent L - die von Dir angesprochene Änderungen waren z.B. beim Radio nötig und bzgl. der Farben ebenfalls, da die gesamte Palette umgestellt wurde. Audi kann ja nicht bei 10 Modellen Mythosschwarz einführen und nur beim A1 beim Phantomschwarz bleiben. LED Scheinwerfer werden ja nicht einfach nur eingebaut, sonder brauchen entsprechende Elektrik und Steuerung - das erachte ich schon als größere Änderung als ein anderer Schwarzton. Aber: who knows?