Mir gefällt das TVL von dem alten Modell mix Xenon deutlich besser. Hat was man nicht immer sieht und auch so der A1 sich schon aus der Entfernung erkennen lässt.Bin gespannt wann der Konfigurator wieder auf Webseite zu finden ist.
Schade, dass es keinen 2.0TDI mehr gibt... P.S.: Weiß jemand, bis wann der "alte" 2.0TDI bestellbar ist? Und ab wann das Facelift bestellbar ist?
Du kannst das Vor-Facelift nicht mehr bestellen Wir sollten in nur einem Thread weiterdiskutieren - wird sonst unübersichtlich http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/5869-audi-a1-facelift-2014-a-20.html#post211362
Audi A1 Modellpflege 20153,4 Liter Verbrauch: Der kleinste Audi kocht jetzt mit drei Töpfen Audi A1 Modellpflege 2015: 3,4 Liter Verbrauch: Der kleinste Audi kocht jetzt mit drei Töpfen - Kleinwagen - FOCUS Online - Nachrichten
Wieso? Ist bei anderen Herstellern in der Klasse doch auch so. Die meisten hören bei 90PS auf einige haben noch 105PS oder so. Nur Audi und SEAT bauten dieses Monster in Kleinwagen*. Selbst VW baut den Motor nur in den größeren Golf. War echt ein Alleinstellungsmerkmal und für mich mit kaufentscheidend, hätt ich nur diese Kleinigkeit mit dem Shuffle früher gewusst Von daher reisst sich Audi da momentan echt ein Lücke ins Angebot. * BMW und Mini mal aussen vor
Eben drum ja meine Frage. Das es bei anderen Herstellern ähnlich ist, muß ja nicht heissen das Audi sowas nicht wieder anbietet. Also beim besten Willen, ich kanns mir nicht vorstellen dass da nicht nochmal was nachkommt
Bin ich froh, dass ich doch noch das Vor-Facelift bestellt hab. Meine Variofinanzierung läuft Ende Januar aus. Wenn ich les der neue kommt erst ab KW10 und dann erstmal ohne den kleinen Motor, da wär ich jetzt dumm da gestanden hätte ich gewartet.
Und wie sieht es mit dem Steuerkettenproblem aus? Welche Motoren haben dann noch Steuerkette und welche nicht.Muß Agent L auch Recht geben tolles Facelift endlich sind die runden Nebelscheinwerfer weg.Aber die Rückleuchen und das Tagfahrlicht fand ich auch beim alten Modell besser.
Da mein Auto nächstes Jahr fällig sein könnte habe ich auf das Facelift gewartet und ggf. mehr erwartet oder zuviel erwartet. Qui sagt zwar man habe den Begriff Facelift nicht verstanden wenn man div. Verbesserungen wie automatische Einparkhilfe, LED, Kolisionswarner alla Up! oder ähnliches erwartet hat. Ich bin aber der Meinung, Audi wohl nicht, das man zumindest annähert die Austattungsdetails liefert die die Konkurrenz im eigenem Haus bereits bietet wenn man schon liftet. Siehe Polo. Warum sonst einen Audi kaufen wenn der nicht schlechtere Polo unter dem Strich mehr bietet. Ich ärgere mich heute extrem das ich damals kein Xenon und kein Glasdach bestellt habe, zumal mir die Lichtscheine besser gefällt, weil dies für mich zur Zeit der einzige Grund sind über einen Wechsel nachzudenken. Unter dem Strich, das Facelift ist für mich ein Flop. Es bietet keinen Mehrwert, es sei den man freut sich über eckige Nebelscheinwerfer und neue Farben. Liebe Audi Marketingabteilung , ich wäre potenzieller Käufer des Facelift, erklärt mir den Mehrwert gegenüber meinem 4 jährigem mit 23000km:huh: dem nur die o.g Details fehlen.