Bei uns in IN steht der auch schon lange rum .. @ FabiA1: Bei mir wird der A1 im Mynet, mit roten Blade dargestellt, ist dies bei dir auch der Fall ?
Das rote Front Blade (als Kontrast zur Wagenfarbe) gehört zum 1.8 TFSI. Oder stellt Mynet das auch bei anderen Motorisierungen dar?
Das war eine gute Frage, Agent L. Habe ich natürlich noch nicht probiert, da nur der 1.8er in Frage käme, sofern es denn mal ein A1 über den Winter werden sollte.. Im Winter 15, werde ich mir vermutlich mal den S1 holen .. Der Blade ist lediglich beim 1.8 Sport sichtbar, trifft ja gar nicht meinen Geschmack. Habe beim neuen TT den Blade in Wagenfarbe bestellt, leider findet man beim A1 so etwas nicht?
Das Front Blade in Wagenfarbe ist beim A1 der Normalfall. Nur beim S1 mit Quattro-Exterieur ist es in Alu-Optik und beim A1 1.8 TFSI in Misanorot bzw. in schwarz bei Wagenfarbe Misanorot. Wem das nicht gefällt, kann den 1.8er aber auch mit Blade in Wagenfarbe bekommen. Ich habe den A1 1.8 TFSI in Florettsilber bestellt und freue mich auf das rote Blade.
Bei unserem Händler stehen die ersten Faclift 2015 Modelle. Die Kombi Leder Alcantara sieht wie erwartet gut aus, bin froh sie bestellt zu haben, statt Vollleder!
Na denn hoff ich mal, dass ich demnächste nen Anruf vom Freundlichen bekomme, dass mein Kleiner bald abgeholt werden kann Bestellt hab ich am 19.12..