Audi A1 gruß?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von AudiDriver, 24.10.2010.

  1. Guenka

    Guenka Guest

    Gute Idee und super Sache. Bin dabei
     
  2. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Ich auch, finde ich richtig gut!
     
  3. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Wäre echt eine gute Sache ;) ...

    Und man könnte ja auch das Kennzeichen wie bei motor-talk unter dem Profilbild einblenden lassen ;) ...

    Und was vielleicht auch noch gut wäre, wenn man seinen Fuhrpark im Profil einstellen könnte ... sowie bei motor-talk :D

    Was haltet ihr davon? Und wäre sowas hier machbar (Frage an Docus unseren IT-Spezialisten) :)
     
  4. Ich fänd das auch ne klasse Sache. Wobei "guenka" dann wahrscheinlich mindestens wöchentlich von mir ne Mail kriegen würde. :D
     
  5. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Wenn du nochmal MT erwähnst, zieh ich DIR eine mit dem Kennzeichen über! :)))

    @Carisma, machbar ist fast alles was du dir vorstellen kannst, es ist immer nur eine Frage des Aufwands. :)
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    könnte gut sein. War erst gestern mit dem Motorrad in der Gustavstr und Kohlenmarkt um Karten für die kleine Komödie zu kaufen.
     
  7. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    hehe :p ... wir übernehmen nur das gute von den "Unaussprechlichen" :) dessen Forumsnamen ich hier icht mehr nennen will :D

    Wenn es natürlich ein zu großer Aufwand ist, dann vergessen wir das Ganze :p ... wäre nett ist aber kein "Must-Have" sondern nur ein "Nice-to-Have"
     
  8. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Ich mach mir mal Gedanken drum. :) Aber erst nach dem Wochenende, hab gerade viel zu tun. :)
     
  9. Da ich für die Club-Damen arbeite, bin ich allerdings auch sehr viel in Nürnberg unterwegs. ;) Fürth ist grad günstig genug, um dort zu wohnen. :cool:
     
  10. Guenka

    Guenka Guest

    darf ich frage was Du dort machst, mein Chef war bis vor kurzem noch der Präsident vom FCN
     

Diese Seite empfehlen