Der tiefere Sinn erschließt sich mir hierbei auch nicht! Denn gerade ein "1.2er Kunde" wird eher kein BOSE und Panoramaglasdach kaufen. Wobei ich es bei BOSE immer noch nicht glaube, denn die ausgestellten A1 1.4TFSI hatten ja BOSE mit drin.
Im Prospekt steht aber nirgends was von Klimatronic, oder? Hab mal so nach englischen Preisen durchgerechnet, was ich alles brauche und dann 12 % abgezogen. Dann komm ich auf 22500. Das wäre so perfekt Inwiefern ist 1 zu 1 umrechnung realistisch? Wahrscheinlich nichtmal ansatzweise, oder? Wieviel teurer wirds hier werden?
Mir ist noch aufgefallen, dass es Xenon Plus nur für die S Line gibt. Hoffentlich ist das im deutschen Prospekt anders.
@Phear: 1:1 ist wohl eher unwahrscheinlich. Nach Tageskurs wären deine 22500 Pfund halt gerade 25.844,245€. Aber so genau rechnen die das ja eh nicht immer um. Trotzdem wird es sich so grob in dem Rahmen bewegen. Klimatronic dürfte dann ja auf Seite 42 sein: Dual-zone electronic climate control für 325 Pfund.
S-Line Exterieur ist bei anderen Audi Modellen doch auch oft nur mit Xenon erhältlich, da Audi nicht noch eine zusätzliche S-Line Schürze ohne Scheinwerferreinigungsanlage macht. Denke beim A1 wird es genauso sein. S-Line Sportpaket ist ja ein anderes Thema. Aber so wie ich das sehe bekommen die Engländer bei bestellen von S-Line ja sowohl S-Line Sportpaket als auch S-Line Exterieurpaket.
Lool.. glaub meine Entscheidung auf den neuen 1er zu warten wäre damit entgültig besiegelt. Außer der A3 sieht wirklich ansprechend aus. Der A1 Zug ist abgefahren. Fing ja schon beim Kofferraum an.... ne danke -.-
Hey... ich wollte mir kein s-line dazu kaufen heißt das, dass ich auch kein Xenon nehmen kann, weil das hätte ich nämlich gerne.