Doch das geht! Nur S-Line Exterieur OHNE Xenon scheint nicht zu gehen. Edit: Habe gerade mal beim A5 im Konfigurator geschaut. S-Line Exterieurpaket OHNE Xenon geht, wenn man dann zu den Halogenscheinwerfern die Scheinwerferreinigungsanlage für 265,- dazukauft! Könnte sein, dass es beim A1 auch so läuft?!
Ich weiß ja nicht wo ihr da nach schaut? Konfiguriert doch mal einen A3, man braucht da keinerlei Pakete um Xenon zu bestellen, also das wäre mir ja auch ganz neu... OMG
Das hat ja auch keiner hier geschrieben! Aber man braucht XENON (bzw. mind. Scheinwerferreinigungsanlage) , um das S-Line Exterieurpaket zu bestellen.
und wo ist da das Problem laut Ingolstadt und auch meines Händlers ist beim A1 alles anders als bisher. Wir müssen uns klar sein, ein relativ kleines Auto aber im gehobenen Ambiente. Ich habe in den 70 Jahren einen Mini gefahren. Das war damals schon ein Kultfahrzeug so wie heute auch wieder. Aber was kostet denn heute ein Mini. Mit locker mal 30.000 € ist man doch dabei mit etwas Ausstattung. Und der A1 soll ja der Killer des Minis werden. Also auch hier entweder ich akzeptiere oder nehme mir ein anderes Fahrzeug z.B. ein Polo der dann mal locker 1/4 billiger ist. Aber wir wollen ja einen A.U.D.I.......
@nilesderbutler Du kannst nen A1 nicht mit nem A5 vergleichen... Ja laut A5 Exterieur: - Nur bestellbar in Verbindung mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage oder Xenon plus - In Verbindung mit S line Sportpaket erfolgt eine preisliche Berücksichtigung. Laut A3 & A4 braucht man das nicht für's Exterieurpaket Aber egal, Übermorgen werden wir es ja hoffentlich sehen ^^
Schon mal das Sternchen gesehen: "*S line colour only." ... also wenn Du kein S-Line Paket bestellst, musst Du 1.300€ Aufschlag für diese Farbe blechen Aber das habe ich ja schon im AMI Leipzig Thread erwähnt gehabt
hm mit sline wird man gemäss diesem prospekt total eingeschränkt welche sitze (stoff/leder) und interieur applikationen man nimmt