Audi A1 Katalog / Prospekt / Preisliste (UK - Englisch)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von audi-a1, 01.05.2010.

1. Lady

Lady Super-Moderator

Aus einem Audi-Katalog, den wir in Graz schon vor ein paar Wochen in der Zeitung hatten. Hier wurde im Preis-Thread eh irgendwo ein pdf davon gepostet, schau mal nach!

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Gibt es echt keinen deutschen Händler, der den A1 Prospekt mal früher rausrückt :p

Hat keiner gute Connections zu einem guten Verkäufer? ... ;)

3. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Morgen müsste es ja schon soweit sein ;)

4. Alex

Alex Guest

Ich habe mal bei meinem Audi Händer angefragt, ist bei Baden südlich von Wien. Scheint leider im vorgestern zu leben :mad:

"vielen dank für ihre anfrage und interesse an unserem neuen audi a1.

die ersten autos werden im august zu uns kommen, und werden von da an zur probefahrt und besichtigung zur verfügung stehen.
    die detaillierten preise und ausstattungen wird es bereits in den nächsten wochen geben.

wenn sie möchten kontaktieren wir sie gerne sobald wir genaue termine haben."

5. Phear

Phear Audi A1 Guru

Eventuell kriege ich das deutsche Prospekt heute. Mein Dad arbeitet bei nem Audi Händler und wollte mir die Prospekte sofort mitbringen, wenn die die haben. Bis letzten Freutag war noch nix da :(

6. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Ich glaube bald da hat keiner einen Prospekt. Schon merkwürdig alles. Mein Gefühl sagt mir das es auch diese Woche nix wird mit Konfigurator oder gar Bestellstart. Aber würde mich freuen wenn doch noch was kommt....

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

So sieht es aus. Ich war vorhin in der Mittagspause bei meinem Audi Händler und wir haben zusammen alle Pakete aufgemacht, die gekommen sind. Und was war? ... Prospekte für den A3, A4, A5 & Co. aber weit und breit kein Prospekt vom A1.

Ich glaube, dass morgen nur die beschiessene und für mich sowas von überhaupt NICHT interessierende Timberlake Werbung kommt und das wars. Kein Konfi und keine Prospekte. Erst am 10ten Mai.

8. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Genauso stell ich mir das nämlich auch schon vor. Von der Entäuschung mal ganz abzusehen...den Timberlake könnte ich jetzt schon was in die....;):D

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

:D

mir ist es inzwischen egal... wenn BOSE (noch) nicht für den 1.4 kommt wart ich sowieso auf den S1. der A1 kam für mich eigentlich nur in Frage um ihn so bald wie möglich zu haben...

10. Phear

Phear Audi A1 Guru

Wo kam eigentlich der 4.Mai her?

Und sollte morgen nicht erstmal nur online konfigurierbar sein?

Diese Seite empfehlen