hm inner preisliste steht beim bose sound system: BOSE Surround Sound Surround-Sound-Wiedergabe mit 14 Lautsprechern, inkl. eines Centerspeakers in der Armaturentafel und Subwoofer in der Reserveradmulde. Ein besonderes Designhighlight ist der Schwebeeffekt der vorderen Lautsprecher, erzeugt durch eine indirekte Beleuchtung in LED-Technik, Audio-Pilot zur geräuschabhängigen Lautstärkenanpassung, 10-Kanal-Verstärker mit 465 Watt Gesamtleistung, kraftvolle und präzise Basswiedergabe, nahezu lebensechter Sound mit natürlicher Klangfarbe und Räumlichkeit für ein herausragendes Klangerlebnis, hervorragende Abstimmung des Soundsystems auf die Innenraumakustik des Fahrzeugs. In Verbindung mit MMI® Navigation plus ist die Wiedergabe von 5.1 Surround Sound möglich. CD-Wechsler ist das der selbe cd wechsler den man auch noch mal extra bestellen kann für 410 euro ?
Sagt mal hat jemand von euch schon den Katalog bekommen? Also man kann ihn ja Online an schauen, aber ich wollte den Katalog halt auch in Papierform haben ^^ Nur hab ich noch nichts bekommen irgendwie -.-
ich hab als er rauskam bestellt mit dem a3 katalog zusammen und joa den a3 katalog hab ich montag bekommen aber den a1 katalog noch nich
Kommt nächste Woche zum meinem Händler. Habe eine Wette aus Flachs mit ihm abgeschlossen dass ich den Prospekt eher habe per Post als er im Laden. Bin mal gespannt.
Wohne zwar in der Schweiz, aber bekam vor paar Tagen ein Mail vom Händler dass er noch keinen Katalog hat...
Beim UK Konfigurator kann man den A1 als S-Line konfigurieren.... beinhaltet dann auch das Sline Sportpaket... S line exterior package S line sports package Und er ist lächerlich viel günstiger. Praktisch Vollausstattung A1 S line 1.4 TFSI 119 g S tronic Umgerechnet ~28'563€ (Mit teurem Navi. BOSE und Glasdach gibts beim 119g leider nicht) Oder halt A1 S line 1.4 TFSI 6 speed (Handschaltung)Vollausstattung (mit BOSE und Glasdach und 18'' Felgen und teurem Navi) 29'732,93 € Gibts dort alles früher UND günstiger? http://ak4-uk.audi.co.uk/entry?vc=a1 Leider wird er dort wohl tatsächlich das Steuerrad rechts haben, auch wenns auf den meisten Bildern nicht so ist... dafür auf der 3D ansicht hier: http://www.audi.co.uk/new-cars/a1.html
Das ist echt derb, wie sich das überall unterscheidet. Wahrscheinlich ist das wohl auf die Länder abgestimmt, wie viel da wohl verkauft werden, so dass man in Deutschland auf einen hohen verkauf hofft und in England eher weniger. So dass man sich einige Kunden für später auf heben kann, die nicht so gierig auf einen A1 sind wie manch einer hier... @Katalog Hat mir Heute ein Bekannter gesagt, dass die normal schon geben sollte, aber es sich irgend ein Druckfehler eingeschlichen hat und jetzt das sich hinaus zögert... Haben die etwa beim Hersteller der den Druck erstellt wieder gespart -.-
Hai, wenn der A1 ungefähr im August beim Händler stehen soll, ab wann ist dann wohl - online- mit den Betriebsanleitungen (Fahrzeug allg., Infotainment) zu rechnen? ciao
hallo , ich habe vor ein paar tagen bei meinen Audi Händler Prospekte vom a1 gesehen .aber die ja angeblich nur für die verkäufer sind . lg