Das ist richtig.Ist interner Haendlerkatalog.Hatte ihn Auch schon in der Hand.Ist anders aufgemacht und hat auch nichts mit dem Katalog vom Kunden zu tun.
ne, also mein Händler hat ihn mir und beim zweiten Mal auch bereitwillig meiner Frau in die Hand gegeben und wir konnten ihn uns in aller Ruhe anschauen.Einzig die dazu gehörige Preisliste gab er nicht aus der Hand was ja auch verständlich ist.
:-O ok naja du hattest ebend glück .was sagt denn dein händler wann die richtigen kataloge raus kommen .also hannover bei mir sagt das die ende des monats raus kommen und hildesheim weiß es nicht . lg schönen abend noch
es war die feste Zusage von Audi Ingolstadt, dass die Kataloge in der letzten Woche bei den Händler eintreffen sollten. Ich vermute mal im laufe dieser Woche.
ich hoffe das die mal kommen das ist ja echt schon sau lange das mit den prospekten usw. das nächste große thema ist dann wann kommen die autos zum händler lg
Das kann ich bestätigen. Gleiches Datum bekam ich auch von meinem Händler. Hoffen wir das es dabei bleibt oder vielleicht noch eher wird. Audi Kundenbetreuung weiß wie immer kein verbindliches Datum.
Tja, aus dem wird es wahrscheinlich nichts. Nachdem ich vor genau 3 Wochen eine E-Mail von Audi erhalten hatte, dass der Katalog nun da sei und ich ihn umgehend bekomme, habe ich heute noch einmal mit Ingolstadt telefoniert. Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung wurde mir nun erklärt, dass die Kataloge immer noch nicht in Ingolstadt eingetroffen sind und auch nicht bekannt ist wann sie nun endlich kommen. Ist schon sehr eigenartig das Ganze.
Scheinbar hängt es wirklich damit zusammen, dass die ersten Katalog Fehler enthielten. In der zuerst online gestellten Preisliste war z.B. die Auslieferung mit 310,- ausgepreist. Einige Tage später wurden neue PDF's eingestellt und der Preis auf 440,- korrigiert. Wenn die Papierform der Kataloge und Preislisten ebenfalls fehlerhaft gedruckt wurden, so mussten diese nun komplett neu produziert werden. Daher evtl. die Verzögerung?!