Erlaubt ist es nicht. Wenn du es aber nirgends an die grosse Glocke hängst werden Sie davon auch nie Wind kriegen. Aber wegen einer Kopie wäre ihnen der Aufwand sowieso zu gross.
Also die 1,50€ sind herausgeworfenes Geld. Habe die Auto Bild gerade hier, steht absolut nix Neues drin. Da ist unser Forum informativer. Selbst die Bilder sind schlecht und die Texte noch nicht mal fehlerfrei.
Ich gebe Dir recht - auch ich habe da nicht wirklich Neues gefunden. Allerdings: Fehlerfreie Texte finden sich auch im Forum nicht immer... MfG Wolfgang
Yep, hab mir auch gerade den A1 Artikel durchgelesen und muss sagen, die 1,50€ hätte man auch aus dem Fenster schmeißen können Vor allem dieses falsche Halbwissen von diesen vertrottelten Testern bei autobild. Der schreibt das man das Xenon für etwa 900€ dazu bestellen kann und um LED Heckleuchten zu bekommen muss man noch mal 250€ blechen ... was ein Trottel, die LED Heckleuchten sind schon im Xenonpaket mit enthalten. Die recherchieren ja richtig gut, die Jungs dort *kopfschüttel* Und dann ist dort ein Innenraumfoto wo nebendran steht "Hier ist alles enthalten: S-Line Paket,...etc." ... komisch nur, dass ich von dem S-Line Paket nichts sehe *lol* ... Die meinen wahrscheinlich das S-Line Ext. Paket ... sehr toll dies ans Innenraumfoto zu schreiben
Dann auch noch zu schreiben das Teakbraun gibts im silberfarbenen Dachkontrastbogen. Gibt es nicht. Nur in diesem schmutzigweiß. Sorry an alle Almafiweißbesteller. Geschmäcker sind ja verschieden
Ich hab mir den Artikel im Rewe durchgelesen und für die 1,50 Euro ein Tütchen Fishermans Friend und ne Dose Tic Tac genommen. Bild ist echt schrecklich.
kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Das für mich einzig interessante ist das (viel zu kleine) Bild vom Panoramaglasdach. Das hat man so noch nicht gesehen.