Audi A1 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Mathias05, 01.12.2016.

1. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ja, die S-Line Sportsitze gab es auch schon beim Vor-Facelift

Mathias05 gefällt das.
  2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Es gibt das S-Line Sportpaket. Darin u.A. enthalten sind die normalen Sportsitze, aber mit speziellen Stoff-/Lederbezügen.
    Als "upgrade" zum S-Line Sportpaket gibt es den S-Sportsitz. Der hat eine integrierte Kopfstütze und eine lackierte Kunststoffabdeckung auf der Rückseite.

Mathias05 gefällt das.
  3. Mathias05

Mathias05 Mitglied

Cool dann freue ich mich schon jetzt darauf:) ich meine meine Frau wird sich freuen! Großen Dank

4. Mathias05

Mathias05 Mitglied

Das heißt ich muss das extra eintippen bei Auto suchen?! Zum Beispiel bei mobile.de ?! Ich bin froh dass es Menschen gibt, die sich Mühe geben anderen zu helfen .

5. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Um ehrlich zu sein, wird gerade dieser Punkt nicht sonderlich gepflegt in den Anzeigen. Die offizielle Bezeichnung ist S-Sportsitze und sind ein extriges Add-On zum S-Line Sportpaket. Die Dinger können aber auch unter Schaltensitze in Anzeigen verzeichnet werden, oder eben gar nicht. Im Zweifel erkennst Du das erst auf den Bildern von Innenraum

Ich muß allerdings sagen, dass die Dinger bis auf Optik rein gar keinen Unterschied zum normalen Sportsitz haben. Kein besserer Seitenhalt, nix. Das sollte ehrlich kein Kriterium für Dich sein und wäre notfalls in meinen Augen verzichtbar. Aber ich weiß ja wie es ist wenn man sich mal in ne Idee verguckt hat :D

Mathias05 gefällt das.
  6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ich vermute, daß der S-Sportsitz nicht so oft verbaut wurde. Wenn man das zum Kaufkriterium macht, wird die Auswahl an Fahrzeugen ziemlich eingeschränkt.

Mathias05 gefällt das.
  7. Mathias05

Mathias05 Mitglied

Super alles klar , ich bedanke mich ganz herzlich! :) danke für deine Hilfe

WolferlRS3 gefällt das.
  8. Mathias05

Mathias05 Mitglied

Agent L vielen Dank für deine Hilfe,hat mich gefreut :D

Diese Seite empfehlen