danke danke der Golf wird schwarz, innen schwarz mit gestreiften Teilledersitzen, schwarze Scheiben, xenon, lichtpackete, etc. (bilder folgen in ein paar wochen) den Polo-TDI gibt es leider noch nicht mit mehr PS . Aber ist jetzt auch besser so, haben dann ein kleines Gokart und ein größeres Auto.....
gerade vom kundschaften nachhause gekommen und schaut mal was ich hübsches für euch habe is mein kollege mit einem neuen Polo R-line R oder S, das ist hier die frage
Dass die beiden Konzernbrüder sind, merkt man auch nicht... Ohne den Polo schlecht reden zu wollen: Die Klasse, die der A1 hat, wird der Polo nie haben. Das sind einfach zwei völlig konträre Konzepte.
Jetzt sehe ich die Bilder erst, echt nett. Vor allem das erste. Der A1 guckt so schön böse à la "Hey du, schieb sofort zurück oder es knallt!"
ihm gefalln sie auch ned .. desswegn hat er sie nicht ... aber er wird evtl auf xenon umrüsten ... aber ohne dem led zeug
Schon auch ganz nett mir R Line...macht schon was her auch in weiß...finde ebenfalls das TFL von diversen VW- Modellen nicht schön. Mal abgesehen von den typbezogenen horrenden Aufpreisen...bestes aktuelles Beispiel...Jetta in Basis (Trendline) kostet mit Xenon Paket >1500 €...sorry gehts noch!? Am besten ist da noch VW TFL alá Scirocco und Golf Plus