klar , dass sowieso, aber wer macht das eigentlich nicht ? man sollte allerdings auch erwähnen, dass er diesbezüglich hier nachgefragt hat! und das man in einem a1 forum, in dem sich fast nur "1a verrückte" tummeln, fast ausschließlich nur pro a1 antworten bekommt sollte auch jedem klar sein logisch da sollte allerdings auch die ein oder andere objektive meinung erlaubt sein ! er hätte seine frage vieleicht auch noch in einem a3 forum stellen sollen, vielleicht hat er das ja auch getan, wer weiß ?
Bei mir wars/isses so, dass ich von einem A3 Sportback auf einen A1 umsteige. Der A3 ist für mich einfach zu groß und mittlerweile auch schon zu veraltet. Will was richtig Neues! Ich persönlich würde mir so kurz vor dem Modellwechsel kein Auto kaufen, denn ich würde mich dann immer ärgern, wenn ich das neue Modell herumfahren sehe, sobald es rauskommt. Auch wenn sich der A3 Sportback wirklich gut gehalten hat, wenn der neue kommt, sieht er so oder so mit einem Schlag alt aus. Natürlich, Kinderkrankheiten sind mittlerweile definitiv beim A3 schon alle weg, beim A1 fangen sie erst an, und auch der Nutzwert ist ein ganz anderer. Muss man halt wissen, was einem wichtiger ist.
Naja, aber der neue A3 (der 2012 oder 2013 kommt) ist der alte A4 von der größe her. Ich meine der wächst wie jedes neue Auto mal wieder von den Abmessungen her. Das die Autos immer größer werden müssen ist schade. Daher kommt der A1 gerade recht . Und Kinderkrankheiten. Hmm da hätte ich damals auch nicht meinen A4 kaufen dürfen. War aber nur zur Inspektion in der Werkstatt sonst nie. Ist halt ein Audi, da gibt's weniger Probleme als bei anderen Marken . Eher später mit den Jahren kommen die "altersschwächen" mfg
Bald sehen wir mehr, welche Kinderkrankheiten der A1 hat. Ich denke, da kommt noch einiges auf uns zu!