Audi A1 oder Audi S1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Nozuka, 09.03.2010.

?

Auf S1 warten?

1. Brauch ich nicht.

14 Stimme(n)
    51,9%
  2. Keine Geduld!

4 Stimme(n)
    14,8%
  3. Natürlich!

4 Stimme(n)
    14,8%
  4. Noch unsicher.

5 Stimme(n)
    18,5%
  1. toto

toto Audi A1 Fetischist

muss mich enRchi anschließen... am Anfang fand ich das Heck auch sehr gewöhnungsbedürftig, weil ich die rückleuchten für den Kleinen zu groß fand... aber mittlerweile find ichs richtig gut und bullig, sieht richtig breit aus, besonders die s-line variante mit den markanteren stoßfänger einsatz ünterstützt dies

2. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Finde das S-Line Ex auch absolut genial! Auf den Bildern des Daytonagrauen kommt es wieder besonders toll raus!

Auch schön finde ich, dass bei S-Line Ex tatsächlich der Kühlergrill in hochglanz schwarz ausgeführt ist! (Steht auch in der S-Line Beschreibung auf der UK Seite von Audi)

3. Phear

Phear Audi A1 Guru

Was schätzt ihr denn, wieviel teurer der S1 im Vergleich zur Grundausführung wird?

4. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

schwer zu sagen. kommt auch drauf an ob er wie der S3 schon bessere grundausstattung hat (xenon, klimaautomatik usw) oder eher wie cooper s alles selbst dazu gewählt werden muss.

5. nilesderbutler

Denke Audi wird sich hier treu bleiben und S-spezifische Ausstattungen wie Xenon plus, Leder/Stoff Kombination auf Sportsitz, Alu Applikationen sowie S-spezifische Felgen in die Grundausstattung des S1 mit übernehmen.

6. toto

toto Audi A1 Fetischist

ein S1 wie er aussehen könnte...

Anhänge:

7. Iglo

Iglo Audi A1 Süchtling

Hast du den bearbeitet? Wenn ja dann gute Arbeit. Ich stelle mir ihn auch so vor. Besonders die silberne Spoilerlippe vom RS5 wird ihm super stehen. Jetzt noch roter Lack, den Kühlergrill und die Stoßstangeneinsätze im Wabenmuster und er wäre der absolute Knaller.

8. toto

toto Audi A1 Fetischist

ne hab den leider nicht bearbeitet :eek: Ich hab den so im Netz gefunden ^^ Ich finde das Bild auch ziemlich stimmig. Wenn ich bis Mai wüsste das der S1 in etwa so werden würde, dann würde ich noch warten bis der S1 rauskommt :D

9. afa

afa Mitglied

Audi schafft es tatsächlich immer wieder, einen oben drauf zu setzen. Finde die Front halt schon ein weeeeenig schärfer als die der S-Line Variante. Warten wir's ab...

10. nilesderbutler

..:: AudiBlog.nl schreibt, dass neben dem S8 und dem A7 der S1 auf dem Pariser Salon stehen wird.

Das wäre natürlich früher als erwartet, da man sicher direkt nach dem Salon auch bestellen kann.

Jetzt überlege ich doch einen S1 zu nehmen anstatt den 1.4er, der Hauptgrund war bei mir immer, dass der S1 erst im Frühjahr/Sommer 2011 vorgestellt wird, aber mit der neuen Info sind die Karten neu gemischt...

Diese Seite empfehlen