Kannst du uns einmal bitte nennen ob es sich beim BMW um das Coupe oder den 5-Türer dreht? Weiter würde helfen, ob es ein Diesel oder Benziner sein soll und ob Handschalter oder Automatik/DSG? Es ist Geschmacksache, mir gefällt der 1er mit seinem Hängebauch nicht (5-Türer), das Coupe hingegen sieht gut aus. Der neue 1er 5-Türer geht meiner Meinung nach auch nicht. Der A1 hingegen ist mit s line richtig schick.
Also so wie es nun aussieht, wird's ein A1 Achso, dass es die 1er auch mit Schaltung gibt, ist mir schon klar, nur irgendwie verband ich mit 5-Gang = 5-Gang-Automatik, warum auch immer, das war gemeint mit "ich dachte, das sei immer Automatik". Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man am schnellsten Lagerwagen (Neuwagen, Automatik, Diesel) herbekommt? Autoscout, auto.de, gebrauchtwagen.de, mobile.de usw. habe ich schon alle durch, da sind zwar auch welche dabei, aber da hapert es bei vielen an der Ausstattung (Navi, Einparkhilfe etc.). Liebe Grüße
Audi Deutschland > Startseite bzw. die / einige verschiedene Händler fragen. Evtl. auch mal Redirect probieren
Oh, cool, mit so 'ner schnellen Antwort mitten in der Nacht, hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Es sollte schon ein Neuwagen sein, würde schonmal 15% bekommen und dann lohnt sich ein Neuer eher als ein Gebrauchter, nur bei meinen Extrawünschen, isses nicht ganz so einfach, einen passenden Lagerwagen zu finden, der alle Ansprüche erfüllt.
Wo wohnst du? Bei mir im Ort ist zum Beispiel ein VW!!! Händler der Hundert A1 da stehen hat. Also vielleicht einfach mal die großen Audi und VW Händler in deiner Nähe abklappern. Wirst sicher fündig.
Die regionalen Händler hier hab ich schon abgeklappert, da sind die meisten A1er mit Schaltung, die, die Automatik haben, kosteten bisher über 30.000 €. Komme aus Nettetal (NRW,PLZ 41334), WO das Auto steht, ist mir eigentlich ziemlich egal, Frankfurt wäre zwar ein ganzes Stück, aber wenn Ausstattung und Preis stimmen, könnte man sich den Wagen ja auch einfach liefern lassen. Hat der Händler eine Internetpräsenz, Nightiii?
@ plaisant...bedenke bitte auch abhängig von der Jahreszeit, dass der 1er BMW Heckantrieb hat, das macht sich auf Schnee und Eis z.B. beim Ausparken schon mal schlechter, als Frontantrieb. Zudem ist der 1er BMW eine komplette Fahrzeugklasse höher, also vergleichbar mit A3! Also würde ich überlegen, ob du einen neuen A1 möchtest, der preislich mit entsprechender Ausstattung günstiger ist, als ein neuer 1er BMW oder A3 ist. Oder du suchst einen gebrauchten 1er oder A3, da gibt es sicher momentan aufgrund der demnächst neuen Modelle recht günstige Angebote! 1er BMW gibt es zur Zeit wie Sand am Meer. p.s. der ab September erhältliche neue 1er BMW wird, je nach Ausstattungsmerkmal, deutlich höherwertiger sein, als der noch aktuelle und als der A1. Jedoch kommst du mit einem Budget von ca. 25000€ da nicht weit. Geh doch einfach mal die Seite von BMW oder schaue in den bekannten Auto- Börsen nach.