Berg runter mit Rückenwind und viel Heimweh ~220. Je länger der Radstand, desto stabiler bei hohen Geschwindigkeiten. Das war ja jetzt auch nur ne Antwort auf die von dir angesprochene Fahrzeugmasse.
Kann nur von einem Q berichten. 250 (GPS) geht gut. Mit geändertem Fahrwerk bleibt das Teil gut in der Spur. Alledings ist bei 250 Feierabend, weil er ausdreht... Das wird bei S1 wohl ander sein resp. ist länger übersetzt. Was ich nicht ganz mitbekommen habe, ist wieviel Leistung das ganze hat? Denke aber es müssen wohl 300 plus sein, wenn ihr hier von 270 redet
Die Presse erwartet was zwischen 220 und 230 PS. Ich denke echte 250 km/h sollten am Ende drin sein, dafür dürfens dann wohl auch ein paar Pferdchen mehr sein. Ich weiß wieviel genau, schweige mich dazu aber erstmal aus. Der Golf GTI wird auf jeden Fall versägt. Und zwar in allen Lebenslagen.
Eher nicht. Ein kleiner Abstand zum limited 1 of 333 muss und wird noch bleiben. Bin ich fest von überzeugt.
Ich gehe von max. 235PS aus. Ein kleiner Abstand muss ja sein zum A1 Quattro. Aber selbst 220PS bringen eine menge Fun bei dem Fahrzeug.
Ja, macht sicher Spass - aber für den GTI wirds wohl nicht in allen Lebenslagen reichen. Auch die 250 sind nicht drin... schafft ja der Q auch nicht.
wenn du so genau bescheid weist warum lässt du uns denn nicht daran teilhaben. interessiert mich wirklich was das für ein kleiner teufel werden wird :rolleyes2: