Audi A1 Sportback (5-Türer)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von unnoticed, 27.04.2010.

1. Audiprincess

Audiprincess Neues Mitglied

Hallo Leute ich bin neu hier, werde meinen Audi A1 Sportback am Freitag den 9.3 abholen in Nu und bin schon seeehr gespannt auf den kleinen =) Die 3 Monate Wartezeit waren schrecklich.

2. Guenka

Guenka Guest

Grüß Dich und herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir einen erlebnisreichen Tag und immer ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen.

3. oner

oner Mitglied

richtig geil!!!! so wird meiner auch aussehen einfach noch panorama dazu! im April ist es so weit!

bis jetzt stehen erst 10 stück in der ganzen schweiz verteilt bei den Händlern....

4. Speedy911

Speedy911 Audi A1 Fetischist

Bis jetzt 500 km Gefahren , und alles ist bestens :) tolles Auto :)

Anhänge:

denis und Guenka gefällt das.
  5. Jewgenij

Jewgenij Audi A1 Senior

Für alle die, wie ich, vorhaben einen Sportback mit dem 2.0 TDI zu bestellen, unten die Antwort des Kundenservices von Audi bezüglich meiner Frage, ob es denn jetzt bekannt wäre, ab wann dieser Motor bestellbar sei:

"Die von Ihnen gewuenschte Motorvariante 2.0 TDI mit 105kW (143 PS) und 6-Gang-Handschaltgetriebe wird voraussichtlich ab dem 2.
    Quartal 2012 bestellbar sein, die Markteinfuehrung findet im 3. Quartal statt. Bitte beachten Sie hierbei, dass diese Angaben
    unverbindlich sind und dem aktuellen Planungsstand entsprechen."

Also leider noch nichts neues - das Warten geht weiter ... :sad:

6. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

war doch klar.. zum MJ-Wechsel wird er kommen (Vermutung)

7. Jewgenij

Jewgenij Audi A1 Senior

Und ab wann dürfte er dann genau bestellbar sein? Ich halte die Warterei langsam nicht mehr aus :crying: Habe gerade noch einmal den Thread zur 2.0 TDI-Einführung für den 3-Türer gelesen. Dort war im ETKA der Motor für 09/2011 angegeben und man konnte ihn ab Anfang August bestellen, also einen Monat vorher. Jetzt ist er, soweit ich mich richtig erinnern kann, für 05/2012 im ETKA angegeben.
    Heisst das, dass man den SB mit dem 2.0 TDI ab Anfang April bestellen kann, oder erst ab KW22? Kann hier kein Insider mir das Warten etwas erleichtern?

8. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

In KW22 ist MJ-Wechsel... wann er bestellbar sein wird, weiß ich nicht. Weiß denn dein :) keinen Rat bzw. ne Info?

Jewgenij gefällt das.
  9. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Die Änderungen zum MJ-Wechsel in KW 22 dürften ab ca. Ende April bestellbar sein. So war es jedenfalls im letzten Jahr.

Jewgenij gefällt das.
  10. Jewgenij

Jewgenij Audi A1 Senior

Mein potentieller :) weiss da nicht mehr als der Kundenservice, der hat mir auch gesagt irgendwann im 2. Quartal...
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos, das heisst dann auf Ende April hoffen.

Diese Seite empfehlen