Naja, das ist das Concept Car... hast du dir da schon mal den Innenraum angeschaut? Da wird noch viel (alles) verändert werden. Also stimmen vielleicht auch die "Proportionen" nicht *g*
Denke eher, dass das Exterieur schon recht gut hinkommt. Die vergangenheit hat gezeigt, dass sich Audi sehr nah an den Studien orientiert, siehe A7 Sportback! Die Front wird aber sicher 1:1 vom 3-Türer übernommen.
Ja das Exterieur! Ich rede ja vom Interieur und dass da wohl noch so einiges in Richtung Komfort und Platzangebot geändert wird, auch wenn dann der Style (vom Concept Car Interieur, ist ja fast wie in einem Raumschiff *g*) verloren geht.
das würde ich auch sagen viell. hat man dann wirklich etwas mehr Platzfreiheit hinten. was ja das "Hauptmeckerproblem" bei den meisten Leuten ist
letzten Montag(6.9.2010) habe ich Probefahrt gemacht mit A1 1,4 S-tronic(siehe Bilder) war hellauf begeistert, ein tolles Auto und zwar den ganzen Tag, daraufhin hatte der mich erwähnt, dass er noch in diesem Jahr kommen wird. Na ja eigentlich schade, danke lieber Frankenkollege Guenka
Richtig, sieht man ja auch beim A1. Das Problem ist nur: Vom Sportback scheinen zwei verschiedene Konzepte zu existieren, wie einige Seiten davor geschrieben wurde. Große Frage: welches wird es werden?
A1 Fünftürer Vielleicht erinnert ihr Euch an den Start des neuen Polo. Der kam erst als 5türer auf den Markt und ein halbes Jahr später als sportlicher 3türer. Ich tippe (und hoffe) das es beim A1 ähnlich sein wird. Jetzt der sportliche 3türer und ein halbes Jahr später der praktische 5türer. Sollte er später auf den Markt kommen, konkurriert er mit dem neuen A3 (IAA2011). Na, wir werden sehen...